Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich habe mich gegen Gartenarbeit entschlossen...

Was mach ich denn nun?
    Das Haus ist geputzt, der Keller aufgeräumt, Unterlagen sind auf Vordermann und auch sonst fällt mir gerade nichts ein...
    Ich habe Freizeit.
    Mhmm.

Ach den - ja, könnte einer sein. Wenn der sich aber nicht beeilt, sitze ich im Zug - und unterwegs lese ich nicht viel. In der Bahn ist die Netzverbindung auf der Strecke gruselig (also nehme ich ein Buch mit, dafür brauche ich keinen Empfang) und bei meinem Vater komme ich nur sehr sporadisch dazu, mal reinzuschauen.

• Ja, es gibt wieder ein Papa-Wochenende. Wir müssen noch unsere gemeinsame Radtour durchplanen, das wird am Telefon mühsam. Immerhin soll es am Wochenende drauf losgehen - eine Woche auf den Tauberradweg. Das sind nur 100km Strecke, aber es gibt enorm viel zu gucken in der Gegend.

ooooh, das wird ja bestimmt schön! Och, ne Fahrradtour, und gar nicht mal so lang, daß man völlig geschlaucht wäre. Ja schauts euch die Gegend an, ich wette da kommt wieder sehr wertvolles zusammen.
    In welche Richtung wollt ihr denn aufbrechen?

Ich wünschte, ich hätte mit meinen Eltern mal mehr solcher Ausflüge gemacht. Irgendwann war ich sogar mit Anfang 30 mit ihnen im Wohnmobil mitgefahren, mal in Schwarzwald, und ich war mit ihnen in Dresden. Später dann mit Jürgen in Dresden.
    Aber ich wäre gern auf eine Fahrradtour aufgebrochen. :(

Ja, es gibt wieder ein Papa-Wochenende. Wir müssen noch unsere gemeinsame Radtour durchplanen, das wird am Telefon mühsam. Immerhin soll es am Wochenende drauf losgehen - eine Woche auf den Tauberradweg. Das sind nur 100km Strecke, aber es gibt enorm viel zu gucken in der Gegend.

Grüsse mir mein R.o T

• Mein ältester Neffe, mein Schatzie, hat Geburtstag. Der Friseursalon, in dem er arbeitet hat 20-jähriges und die lassen es heute krachen.

hihihi!

Ja, dann sag ich mal ordentlich MannTau!, laßt es krachen! Boah, ich glaub da fliegen heut Girlanden, jeder trägt Glitzer, natürlich auch auf den Schultern und die Herzen werden gebutzt.

Viel Spaß!
    Eigentlich hätt man dafür nen Plakat machen müssen. :grins:

• Komm Oko, als ob du mir mit ner Tante rum geknutscht hast, nur um zu merken, dass da ein Pimmel dran ist.
    Das passiert jedem mal

Was soll hier zum Glück heißen?! Vielleicht magst Du es ja, weißt es nur noch nicht:D

• Zurück
    Oben Unten