Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen!

Hübi, das nenne ich mal eine sehr nette Nutzung der schlaflosen Zeit. Danke für das Gebäck! Und wenn du schon Kakao gekocht hast, dann mixe ich doch mal mit dem Kaffee und starte den Tag mit einem schönen Schokmok.

Irgendwie muss ich bei deiner frühen Backaktion an meine letzte Schwedentour denken, bei der außer mir nur noch ein Morgenmensch mitgefahren war - und der war noch ein deutlich früherer Frühaufsteher als ich, wenn ich im Zelt schlafe.
Der buk das frische Brot zum Frühstück fast jeden Morgen auf dem Lagerfeuer und wenn die letzte Schnarchnase endlich wach war, hatten die, die es früher aus den Zelten geschafft hatten, meist das warme, leckere Brot schon verputzt. :D

Edit: Das Gefällt mir gab es natürlich für's Kochen und Backen, nicht dafür, dass du nicht schlafen konntest.

• Moin!

*am Arm kratz*

Hab gestern früh meine Minigürkchen gepflückt, da hab ich eine schlafende Wespe aus Versehen rausgeschüttelt, und die ist mir mit dem Stachelhintern voran auf den Arm geplumpst. Hab gequiekt wie ein Frischling. *iiiep*

Abends hab ich dann mit einer der Nachbarskatzen gespielt, und die Mütze ist kein Schmuser. Die paar Kratzer und Bisse machen mir nix aus, nur dass die anschwellen und jucken wie giftig, hatte ich nimmer aufm Schirm! Boah!

Kumpels Spitzwegerichsalbe wirkt aber Wunder, bin begeistert.

Über Nacht ist neben dem Wespenstich aber eine juckende Stelle entstanden, die mich heut Nacht immer mal wieder geweckt hat. *grumml* Entweder die Nachwirkungen des Stichs - hatte ich auch mal nach einem Bienenstich - oder hat sich da etwa eine Schnake nachts dazugesetzt...?

:mad:

Ist ja fast so gemein wie Männerschnupfen!

*Trostkaffee schnapf*

Arme Billa! Da juckt's ja gleich fast mit beim Lesen. Ich kann dir noch zu Hübis Gebäck etwas frisch gekochte Erdbeermarmelade anbieten.
    (Da hatte ich Depp doch zu viele Erdbeeren gekauft. Mit zwei ebenfalls überzähligen Bananen hat's für zwei Gläser Marmelade gereicht. )

• Es nannte sich Bürli.
    Roggenvollkornmehl, gewürfelter Schinkenspeck, Röstzwiebeln und Bergkäse.

Warum ich nicht schlafen konnte, kann ich dir gar nicht sagen.
    :grins:

Moin!
    Ich setze mal neuen Kaffee auf....

Hier wird der gebraucht! Ich hab schon wieder nicht richtig geschlafen. Um 3.30 sind mir die Augen dann endlich zu gefallen! Ich bin so angematscht!

Euch einen besseren Start in den Tag!

• Na das ist ja was:grins:
    Da hätte man sich glatt zu einer Nächstes Ferienhaus verabreden können.

• Moin ihr Schnarchnasen! :D

Eine Nachtwanderung zum nächsten Ferienhaus?
    Ihr habt Ideen...... :orr:

• Damit macht man sich, so denke ich, nur unglücklich. Ein wenig Ungewisses darf ruhig sein, wo wäre sonst der Reiz.
    Außerdem möchte ich nicht immer wissen, was der Gegenüber gerade über mich denken könnte:grins:

Guten Morgen.
    Fensterputzen fällt aus, denn es regnet.
    Also erstmal Kaffee und danach eine zweite Runde ins Bett. Vielleicht fange ich ein neues Buch an. Eher wohl werde ich mich über die Installation unseres neuen NAS RAID schlau machen.
    Ein paar Tomaten werde ich wohl auch noch pulen.

Den Geplagten wünsche ich gute Besserung.

Damit macht man sich, so denke ich, nur unglücklich. Ein wenig Ungewisses darf ruhig sein, wo wäre sonst der Reiz.
    Außerdem möchte ich nicht immer wissen, was der Gegenüber gerade über mich denken könnte:grins:

Hellsehen möchte ich auch nicht ernsthaft können. Aber eine Nachtwanderung habe ich schon lange nicht mehr unternommen. Da merkt man, dass ich dieses Jahr keine Zelttour geplant habe. Auf den Zeltpaddeltouren bin ich meist irgendwann in den sehr frühen Morgenstunden auf Fototour gegangen - und nachher noch mal in den Schlafsack gekrabbelt, bis meine Füße wieder warm und meine Mitreisenden wach waren.

In der Glotze zeigen sie grad 7-9 Jährige, die ein Wochenende ohne Smartphone verbringen.
    Wir züchten uns echte Zombies heran. :(:(

Komisch, die zeigen doch tatsächlich auch Bienen und Blumen. Unfassbar....:rolleyes:

Wir haben ja zwei Tage auf einer Alm verbracht ....bewusst ohne Smartfön gewollt ohne Strom und ohne fließend Wasser ...

Das einen ganzen Sommer für Leute die kurz vor dem durchbrennen stehen .
    Entweder sind die gesprungen oder geheilt .

Oh du süße Entschleunigung ;)

Ich geh jetzt in die Badewanne, mit einem Buch. Man kann auch am Smarten Fön lesen, aber ein Buch riecht einfach besser. :rolleyes:

Meine Güte...mehrere 10 m² Fläche zum bearbeiten....und das ist Schweißarbeit?
    Ich muß heute echt aufpassen, ich könnt unfair werden....:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten