Billas Schnackschnack-Zackzack

Und irgendwann , wenn gar nichts mehr geht dann kann man ja so tun als würde man die Verantwortung für sein Handeln übernehmen ....um dann wieder nur Zeit zu gewinnen damit das Gras schneller drüber wachsen kann

sozusagen einen lupenreinen Woelki hinlegen ...

• Vielleicht haben da einige Panik das er auspacken könnte ..

Dieser pädophile Abschaum rottet sich ja gern zusammen

• Mir wurde schon in der 7. Klasse klar, dass in dem Verein was nicht stimmt. Hat mein Leben auf einer Ursulinenschule nicht wirklich einfach gemacht.

Es gab keine Jungs auf der Schule. Die waren sicher. Allerdings gab es einen Physiklehrer, der auf junge Mädchen mit langen Haaren stand. Das war noch nicht mal ein Geheimnis. Wurde einfach geduldet. Man musste nur zusehen, dass man nicht allein auf dem Flur stand, wenn der Typ in der Nähe war.

Wir sind jetzt heute mal zu dritt im Home-Office, aber keiner hat so wirklich Arbeit. Der Friseur könnte höchstens dem Teppich die Flusen schneiden, Herr Sohn ballert am Computer irgendwas kaputt und ich habe keinen Zugang zum Firmennetzwerk.

Also: es gibt gleich Glühwein.

Wir sind jetzt heute mal zu dritt im Home-Office, aber keiner hat so wirklich Arbeit. Der Friseur könnte höchstens dem Teppich die Flusen schneiden, Herr Sohn ballert am Computer irgendwas kaputt und ich habe keinen Zugang zum Firmennetzwerk.

Guten Morgen.

Kaffee ist schon die zweite Runde.
    Frühstück fällt heute wieder aus.

Vielleicht merke ich das auch mal auf der Waage.

Draußen ist es grau und bäh. Schneien tut es nur ganz leicht.

Vor lauter Langeweile taue ich jetzt Schnee in der Badewanne auf. Bier trinken geht noch nicht. Alles eingefroren. Putzen? Nö, ist alles sauber. Auf Buch lesen hab ich keinen Bock und im TV läuft nur Murx. Luxusprobleme.......

TeamViewer. Ich sag es immer wieder. Dann wird der Firmenrechner angelassen und du kannst von zuhause aus alles erledigen.

IMG-20210208-WA0021.jpg

Ich hätte auch jede flocke gesammelt, die Vom Himmel gefallen wäre. wenn Opa mir nicht die regentonne in den Keller gestellt hätte.
    Jetzt hab ich 200 Liter in der Waschküche stehen und bin sehr glücklich damit.

Son Mitdenk-Opa ist schon geil. Wenn er nur nicht Hortensien hassen würde. Die nehmen nämlich dem Rasen das Licht weg..... Seine Theorie. Ich dachte, mich tritt ein Esel.

Ich darf auch nicht den Balkon vom Schnee befreien weil der das ja eh aushält und sonst noch mehr Schnee auf dem Rasen liegt 🤪
    Hab es eben trotzdem gemacht.

TeamViewer. Ich sag es immer wieder. Dann wird der Firmenrechner angelassen und du kannst von zuhause aus alles erledigen.
    Brauch aber eine funktionierende Internetverbindung.

Ich hab an meinem Dienst-Computer eine Steckdose, die ich übers Tablet von zu Hause anschalten kann, dann fährt mein Computer im Büro hoch und ich kann mit meinem Laptop von zu Hause auf die Programme auf meinem Computer im Büro zugreifen.

Man glaubt es kaum. Wir erhalten noch Bestellungen per Fax. Und mein Chef hat das alte Faxgerät lieber erst mal für 200 Euro warten lassen. Ne Weiterschaltung auf den Rechner ist ihm nämlich zu modern. Manchmal denkt man einfach nur....... Ja. :unsure::augenrollen:

Man glaubt es kaum. Wir erhalten noch Bestellungen per Fax. Und mein Chef hat das alte Faxgerät lieber erst mal für 200 Euro warten lassen. Ne Weiterschaltung auf den Rechner ist ihm nämlich zu modern. Manchmal denkt man einfach nur....... Ja. :unsure::augenrollen:
    Super traurig ist das. Es würde euch allen Arbeit und lästigen papierkram ersparen. Oh man.
    Ich hab vor kurzem noch irgendwas gehört, dass Faxe eh komplett abgeschafft werden sollen.

Bei den Gesundheitsämtern auch sehr beliebt , wie man hört, so ein modernes FAX.

Datei ausdrucken und dann ab wie die Feuerwehr ins Fax ... Technik die begeistert

Im Bundestag wurden sie gerade abgeschafft. Von da bis zur Firma ist noch ein langer Weg.

Meist sind doch die Firmen etwas schneller wie der Bundestag. Mein Chef ist auch so ein Exemplar wie Tinchen ihrer. Aber bedingt durch die Quarantäne im November bin ich jetzt Home-Office-fähig. Aber das Fax funktioniert noch, wird kaum noch genutzt