Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wasserzulauf abdrehen.....Hebel nach oben .......Inbusschraube lösen ....Hebel nach oben abziehen ..Kartusche entnehmen...Ersatzteil besorgen ..Neue Kartusche rein ...Hebel drauf ...Schraube anziehen ...fertsch.

Voraussetzung es handelt sich um einen Markenmischer wenn das son BM Teil ist dann ist besser du ersetzt den ganzen Kram

Hä? Wo issen da nen Imbus? Ist ein Colani, nix Baumarkt- Omma hatte Geschmack. Schön find ich den nun nicht.

Hä? Wo issen da nen Imbus? Ist ein Colani, nix Baumarkt- Omma hatte Geschmack. Schön find ich den nun nicht.

Klapp den Hebel mal nach ganz oben ..und dann dreh ihn mal meistens ist am unteren Rand des Hebels eine kleine Nut oder ähnliches in einer bestimmten Position steht diese Nut genau über einer Inbusmade

• [video]https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.youtube.com/watch%3Fv%3D99-NDcX-4yo&ved=0ahUKEwih5qX508XVAhWSZVAKHccOAuQQwqsBCCEwAQ&usg=AFQjCNFHXgqVV_mdf-gzd3iFhETE80-iww[/video]

• Wegen der fieslich unschönen Fingertappse auf dem blanken Chrom.

Oder aber es macht ihn an, ich weis es doch auch nicht:-P

• So, ich bin vom Tomatenausliefern an meine Tante zurück - habe natürlich einen ausgiebigen Klönschnack mit ihr gehalten.

wer weiß um welches Gewächs es sich hier handelt ?

Anhang anzeigen 569377

War im botanischen Garten neulich als indisches Blumenrohr beschriftet.

Der Schinken von Morgen:
    Anhang anzeigen 569386

Die waren übrigens auch echt knuffig:grins:

Die sind erst dann nicht mehr knuffig, wenn sie zu neunt + Bache mitten im Wald beim Pilzesuchen plötzlich auf dich zurennen - mit vollem Tempo, weil sie den Hang runter laufen.....Wir waren sehr schnell aus dem Weg und hinter der nächsten dicken Buche und haben die wilde Meute passieren lassen.

Oh ja.
    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Auch wenn man weis, dass die Tierchen einem nix tun solange man nicht in ihre "Komfortzone" eindringt.
    Ich bekomme dennoch ein wenig Beklemmung, wenn ich sie unverhofft zu Gesicht bekomme und mir meines Fluchtweges nicht sicher bin.

Und dann sind so Tipps wie "Stell dich nicht zwischen Bache und Frischling" ja ganz nett, aber in dem Moment sowas von uninteressant:D

Guten Morgen miteinander.
    Ich kann nicht schlafen. Aus diesem Grund wird das Aufstehen vor verlegt und es gibt nun schon Kaffee, wahlweise Tee und/oder Kakao. Frisches Gebäck steht in der nächsten halben Stunde auch bereit.
    Bis später *BackmützeAufsetz" :cool:

Guten Morgen!

Hübi, da komme ich genau richtig.
    Kaffee und Gebäck ist gut.

Aber wieso konntest du nicht mehr schlafen?

Ich hätte noch gerne eine Weile weitergeschlafen,
    aber mein Wecker kennt da kein Erbarmen.

Einen schönen Tag euch allen!:cool:

• Zurück
    Oben Unten