Billas Schnackschnack-Zackzack

• Btw als ich im tiefsten Bayern vor so manchem Rathaus stand und die wirklich sehr schöne und aufwändige Bemalung der Häuser bewunderte, kam mir oft der Gedanke ob wohl in Bayern auf Graffiti Schmierereien die Hand - Ab- Strafe steht ....?

An dem Gehege habe ich von meiner Frau gesagt bekommen, dass ich die doofen Kinder nicht ärgern soll.

Die Blödmannsgehilfenkinder waren direkt in Hörweite als ich meiner guten Seite davon erzählte, dass man einen Menschen verschwinden lassen kann, wenn man ihn in ein Wildschweingatter wirft.

Selbst Knochen und Zähne werden verdaut von den guten Tierchen und niemand wird ja ein fitzelchen mehr finden.
    Das ganze schön blutig ausgeschmückt und im Detail versucht zu erklären, wie sich wohl ein brechender Oberschenkel anhört.

Sie fand es amüsant, bis sie die Kinder mit gespitzten lauschern und offenen Mündern entdeckte:-P

• Ich hätt hier so ein tropfendes Teil im Bad. Ich weiß nur nicht, wo ich da was abschrauben könnte.

Ich habe das Ventil saubergemacht, aber ich glaube ich muss doch noch mal bei. Die Dichtung sah gut aus. Morgen fahre ich zu meiner Lieblingseisenwarenhandlung und kaufe ein neues.

Tinchen, Einhebelmischer?

British two-tap, darling.

She's a strong independent woman, she mixes her water herself!:-P

• Habe ich schonmal bei einem Bekannten mitbekommen und in GB erlebt, fürs Waschbecken ok. Aber in der Dusche finde ich ein Thermostat oder eine "Einhebelmischbatterie" wie sie Fitting erwähnte, angenehmer...

Einhebel. Es tropft vorne raus.

The Hahn.jpg

• Zurück
    Oben Unten