Billas Schnackschnack-Zackzack

Das Blei.
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Der Dachs starb ja an akuter Bleivergiftung. Nicht, dass es einen Grenzwert überschritten hat....

• Moin! Ausgeschlafen!

*Käffchen schnapf*

Ist die Oma so drauf, dass sie das freut?

Absolut. Die ist Fußballfan und träumt schon ewig von einem Ausflug ins Stadion. Nur für sie fahren alle hin. Sie kriegt es irgendwann im Auto gesagt, hehehe.

oh haaa...ich stell micch morgen auf den Balkon und hör, ob sie mit ins Jubeln einfällt.

Jaaa, sag Bescheid, ob du sie hörst! *lach* :grins:

Soso, ihr seid mitten beim Frühstück?

Natürlich das Holzspielzeug! Das ist doch viel knuspriger.

:grins: Oh Mann, Pyrochen...nailed it!

Ich hab das echt mal irgendwo mitbekommen, dass es ein Restaurant gibt die überfahrenen Dachs als Braten servieren...

Ein "Roadkill- Steakhouse" :D?

Baby, genau das lag mir auch auf der Zunge. :grins:

Ich hab' heut Nacht auch irgendwas von Viechern geträumt, erst Dachse, dann eher Waschbären, verschwommen...irgendwann ist eins auf mich zugerannt. Krieg aber leider nix mehr zusammen, wie so oft, wenn ich dann wach bin.

• Na denn prost! Zum Glück haben wir nich Milch im Haus, aber Pyros Ansage hat mich gleich selbige auf den Einkaufszettel schreiben lassen. Muss heute nochmal los ins Samstags-Shoppinggewühl, weil ich gestern Abend keine Power mehr hatte. Gnnn...

Sitze grad beim Sichten und Verkleinern der Fotos der letzten Tage. Was treibst du heut Schönes?

Moihoiiiinsen,

Hey Pyro gestern hab ich eine fast akzeptabel Verbindung zwischen Ruhrtalradweg, Elfringhauser Schweitz und Nordbahntrasse gefunden .

Ist aber noch ausbaufähig ...

• Erst Haushalt, dann Brot backen, danach Laufen und heute Abend ein Abstecher zur Freilichtbühne.
    Ein ausfüllender Tag.
    Einkaufen waren wir gestern Abend gegen Sieben, halb acht... Das artet fast in Stress aus.

• Shrek das Musical:grins:

Ich freu mich schon auf den großen, grünen Oger. Und nein, das ist nicht nur für Kinder:-P

EDIT:
    Wir mahlen auch das Mehl selber und ebenso wird der Sauerteig bei uns noch selbst angesetzt.

Hihihi...geil! :grins: Ganz viel Spaß wünsch ich dir!

Sodele, ich zieh mal nach draußen. Es ist sonnig, aber windig, und ich muss erst mal sehen, womit ich anfange. Der erste Gang führt wie immer ins GWH, ich bin so happy, dass ich diese Düngerei endlich drauf zu haben scheine, ich hab' gut ausschauendes Gemüse. Die ganzen letzten Jahre hab ich immer damit rumgekämpft, sag ich dir. Zuviel, zu wenig, zwischendrin kranke oder eingegangene Pflanzen und geplatzte Tomaten, Manno. Heuer sieht es ganz ordentlich aus. Genauso die lieben Blümchen.

Aufs Jäten hab ich keine Lust, dabei müsste jemand grade da mal dringend ran. :grins:

Moihoiiiinsen,

Hey Pyro gestern hab ich eine fast akzeptabel Verbindung zwischen Ruhrtalradweg, Elfringhauser Schweitz und Nordbahntrasse gefunden .

Ist aber noch ausbaufähig ...

Klingt gut, besonders die Verbindung zwischen Ruhrtalradweg und Nordbahntrasse interessiert mich - Elfringhauser Schweiz war von Schwelm aus nie so mein Einzugsbereich.

Aufs Jäten hab ich keine Lust, dabei müsste jemand grade da mal dringend ran. :grins:

Wie formuliert Jürgen Becker das so schön? Das ist ein müstisches Problem. Müsste einer mal machen...

Ich sollte mich auch mal langsam um den Haushalt kümmern. Lust habe ich weniger.

Ein "müstisches" Problem.
    Das ist schön, das werde ich weiter verwenden.

Ich glaube, heute gibt es ein Käsebrot, Dinkelbrot und Kartoffellbrot.
    Schön in Scheiben schneiden und portioniert eingefroren gibt es so immer "frisches" Brot:grins:

Hab grade das Leergut aus der Garage geräumt (Hilfeee, ich wollt doch in den Garten!! :mad:). Normal kümmert sich meine stärkere Hälfte ums Leergutwegschleppen und den Neukauf. Die letzten 6 Monate war wohl keine Zeit dazu! *grmpf* Das wird ein laaanger, einsamer Tag am Pfandautomaten...

:(:mad:

Ich glaube, heute gibt es ein Käsebrot, Dinkelbrot und Kartoffellbrot.
    Schön in Scheiben schneiden und portioniert eingefroren gibt es so immer "frisches" Brot:grins:

Sehr fein.Und wenn du gleich mehrere Brote bäckst, dann lohnt das auch die Arbeit. Leider hab ich nur ein kleines Gefrierfach am Kühlschrank - mir fehlen da wirklich Lagerkapazitäten.

Hab grade das Leergut aus der Garage geräumt (Hilfeee, ich wollt doch in den Garten!! :mad:). Normal kümmert sich meine stärkere Hälfte ums Leergutwegschleppen und den Neukauf. Die letzten 6 Monate war wohl keine Zeit dazu! *grmpf* Das wird ein laaanger, einsamer Tag am Pfandautomaten...

:(:mad:

Und du musst alles Leergut der letzten sechs Monate jetzt mitnehmen?

Ich muss nicht...aber ich bin heut trotzig bis passiv-aggressiv. :-P

Der Trotz hat mich aber grade doch eine Runde durch den Garten geführt, und schon ist der innere Friede zurück: Woran erkennt man, dass das Wasser im Suppentopf kurz vorm oder nach dem Umkippen sein muss? - Rrrichtig, am dransitzenden Schillerfalter. Der steht nämlich nur auf Stinkiges, zB Restmülltonnen, alten Käse und Aas.

:grins:

• Zurück
    Oben Unten