Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich hörte Kaffee?! Kaffee finde ich gut:D
War im Forst und hab die Elektronik daheim gelassen.
Schuhe und Hosen befanden sich in den Paketen. Von 24 Artikeln behalten wir eine Jeans für mich...
Die Ausbeute ist gering.
Schade drum, aber einige Sachen sehen halt echt nur auf dem Bildschirm gut aus;)

• nnnnneee, noch nicht....der Hausarzt vergibt ja keine Termine, da kann man so hin. Ich denk, ich werd mich morgen hinmachen.

Find ich gut. *feste drügg*

Iiieh, der Schbocht war anstrengend heute. Erst haben sie mich zu zweit beim Badminton geplättet, was ja noch Spaß gemacht hat, aber danach haben wir uns über riesige Gummibälle wercheln müssen, und ich war doch so tropfnass...pfui. Nach mir möcht ich nicht den Ball haben.

:d

Spocht ist hier auch gerade zu Ende.
    Nass und K.O.
    Und leicht einen Sitzen habe ich auch:grins:

• Ging nicht anders;)
    Wir hatten die schnellen 15 durch, als plötzlich am Ende ein Kasten Bier auftauchte, der sich in aggressivster Art und Weise uns in den Weg stellte.
    Nur mit absoluter Selbstbeherrschung und vollkommener Überzeugung daß richtige zu tun, gelang es uns dieses Bier zu trinken;)
    Das wäre ein nettes Abenteuer für eine D&D Gruppe geworden, hätten sie uns zugehört:grins:

Edit: bei euch soweit alles gut? Tinchens Fuß heilt? Pyro kann schlafen? Novae macht sich zu viel Sorgen ums neue auto;)? Und Jazzie, deine nierchen laufen noch so wie sie sollen?!

Vor allem letzteres, geh bloß nicht kaputt!

Zuletzt bearbeitet:
    Was ist eigentlich aus dieser WildKamera geworden, mit der Du Deinen Bierdieb schnappen wolltest? Rauscht, im Wortsinn, da wer nächtens durch Deine dunkle Gartenecke und macht den ZappHahn?
    Und was ist eigentlich eine D&D Gruppe, by the way?

Ja, ich hab jetzt Tabletten genommen, die Wirkung tut gut...

• Wildkamera steht. Nimmt aber nix mehr auf als mich, der in der Ecke nach Wasser und Werkzeug sucht.
    Selbst Vögel lösen sie nicht aus, anscheinend müssen die Tierchen größer sein:mad:

D&D steht für "Dungeons & Dragons". Anstatt am Computer virtuell Abenteuer zu erleben trifft man sich, entwickelt ein Alter Ego und durchlebt die vom "Dungeon Master" gesponnene Geschichte.

Da gibt es so wirre und schöne Sachen;)
    Ist vielleicht ein bisschen "nerdig", aber es gibt einfach Sachen, die sind cool ohne cool zu sein:grins:
    Ich freu mich, dass es dir besser geht

na, das müßt aber ne versoffene Elster sein, die mit ner Pulle wegfliegen könnt. :grins:
    Scheint ne einmalige Angelegenheit zu sein, aber wer weiß, wer sich da Zeit läßt.....

Ah, ne Verkleidetruppe. Auch mit selbstgebasteltem Schwert und so weiter?
    Und ja, Geschichten ausdenken ist nicht das schlechteste....es gab ja auch Literatentreffen, die sich detektivische Geschichten ausdachten, und die Frage nach dem Mörder ist doch richtig spannend.
    Von daher, Figuren und Geschichten ausdenken ist ja was kreatives und daher gut.

Nee. Keine verkleider druppe:D
    Kein Larp(Life Action roleplay)

Pen & Paper. Alles nur mit Stift und Papier in der Phantasie der Anwesenden. Quasi das Unfassbare nach spielen. Nur du selbst begrenzt dich in den Abenteuern die du erleben kannst.

Auch wenn man "erwachsen" ist. Das ist ein schöner Ausbruch aus der Tristess, die dir der Alltag bieten kann...

• ah, dann also mit Schreibzeug bewaffnet. Ja genügt ja auch.
    Und weils ne Phantasiearbeit ist, kannste ja richtig in die vollen schöpfen.

Marmi, ja, die machen mir auch Gedanken. Ich trinke schon richtig gut, also nicht nur den Vino, sondern Wasser und Tee. Ich trinke übrigens auch echt gerne ne Tasse heiße Boullion, einfach so, weils lecker salzig ist.

• Ich halt dir jetzt einfach Mal die Daumen, dass das nur eine einfache Zickerei von deinen Organen ist.
    :)

Boah, ich werde langsam mühüde.
    Ja, Stift und Papier. Was man damit nicht alles erreichen kann:eek:

Moin!

Ich habe ernsthaft überlegt ob heute Freitag ist....

Hey cool, es ist tatsächlich Freitag! :grins:

*Käffchen schnapf*

Was treibt ihr am WE so? Wie wird denn das Wetterchen? Muss gleich mal nachsehen. Hab "frei" und nur Garten aufm Programm. Der ist auch wieder sehr wüst gewachsen, alle "Arbeiten" sieht man bereits kein bisschen mehr. Will rrran!

Samstag kann's bei uns noch ein wenig gießen, Sonntag ist es halbwegs kühl mit 22-23° und bewölkt und trocken, sagt der Wetterspiegel. Passt! Schaffwetter!

Ich zieh los, dem grausigen Freitag ins Auge blicken! Schafft es gut heute. ;)

Moin Billa!

Große Pläne hab ich noch nicht, aber ich überleg mich mal für ein paar Stunden bei meiner Tante einzuladen und ihr in der Tour ein Schälchen Tomaten vorbeibringen. Das, was jetzt gleichzeitig reif wird, kann ich so schnell nicht essen und zum Soßen kochen sind die kleinen Cherrytomaten nicht geeignet und auch zu schade für.

Bei uns soll es ja nicht so warm werden, da könnte ich mich auch mal wieder für etwas weitere Strecken auf's Fahrrad schwingen. Bei der Wärme habe ich mich ja nur so weit wie eben nötig bewegt.

Guten Morgen!

Ja, Freitag. Das ist schön.

Billa, bei mir wird auch Gartenarbeit das Wochenende ausfüllen.
    An den letzten Wochenenden waren wir ständig unterwegs und
    hatten keine Zeit für Gartenarbeit.

Aber zuerst muss ich noch ein paar Stunden in die Klinik.

Ich wünsch euch einen schönen Tag:cool: