Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes das dieser faule Kneipenkater einen Schritt nach draußen macht ,und dann noch für sein Futter arbeitet .
    :LOL: :LOL: :LOL:

• Guten Morgen,

jetzt, wo die Quarantäne fast vorbei ist, gewöhne ich mich an einen normalen
    Schlafrhythmus. Morgen früh wird’s hart für mich, wenn der Wecker um 4:30 Uhr klingelt.

• Ich öffne jetzt mal eine Bierdose aus dem Adventskalender. Wenn das nämlich so weiter geht, muß ich an Weihnachten eine Leiter anstellen.

20201217_130602.jpg

Marmi, ist dir zur Zeit einfach nicht nach Bier, oder magst du die Sorten nicht?

Tapfer Luise, dass du dich jetzt durch diese ungeliebten Arbeiten beißt.

Ich habe es geschafft, ich bin zu Hause und habe jetzt Urlaub. Mein Abendessen steht schon im Ofen Ich hatte gestern eine doppelte Portion Gemüse-Pilz-Bratkartoffeln gemacht, so dass die Hälfte jetzt als Auflauf wieder heiß werden kann.

Das Bildchen vom Bauernhof auf der Tönnies Wurst auch ?

Der Tönnies hat sogar ne Bienenwiese.......

Nur das Rettungsprojekt - das habe ich auch nicht geglaubt.
    Muß denn immer alles hier so verhackstückelt werden ?
    Ich hab da auch nicht dran geglaubt, aber es hat eben Spaß gemacht, mal ein Bier mehr zu trinken,
    weil man ja den Regenwald rettet.
    Ich werde mal ne Goldwaage besorgen, damit Ihr besser jedes Wort drauflegen könnt.

Prost, Luise.

Ich hab jetzt fast eine halbe Stunde mit meiner münsteraner Tante telefoniert - da merkte man richtig, dass sie heute noch kaum mit jemandem gesprochen hatte. Aber sie braucht für morgen keinen Einkaufsservice. (Das war der Grund, wieso ich gerade jetzt und nicht morgen Nachmittag angerufen habe.)

Guten Morgen,

ich bin mal wieder viel zu früh wach gewordeno_O. 4:15 Uhr:confused:
    Na ja, da hat man mehr vom Tag.
    So kann ich in Ruhe die heutige Wanderung planen.

Aber zuerst koch ich Kaffee und Tee.

Wir waren schon gegen 9:00 Uhr in der Eifel und haben eine schöne Wanderung gemacht.
    Ich hatte extra eine kurze Wanderung rausgesucht, da ich das Gefühl hatte, dass meine Muskulatur in 2 Wochen Quarantäne etwas faul geworden war.
    die kurze Wanderung hatte aber ziemlich heftige Steigungen. Morgen habe ich bestimmt Muskelkater.

Wie haben die Hütte vom Mäusedreck befreit, alles desinfiziert und das Geschirr aus den offenen Regalen in den Geschirrspüler mitgenommen. Sieben Tage war die Mausefalle leer, ich hoffe es ist damit erledigt

20201206_171255.jpg Familie mit drei Mitgliedern....