Billas Schnackschnack-Zackzack

• hehehe...Spitze, der Öko. :grins:

Tinchen, ich habe gestern übrigens so nen Speckminister an der Kasse im Supermarkt gehabt....Ich habe lose Tomaten gekauft....gaaaah! Die Haare, ein echtes Trauma....

• ich konnte ja nicht ahnen....sonst hätt ich sie in ne Tüte gepackt.

Und ja, gaaaanz viel waschen und dann viel Essig in die Vinaigrette, Magenputzen sozusagen....

• Tinchen, ich habe gestern übrigens so nen Speckminister an der Kasse im Supermarkt gehabt....Ich habe lose Tomaten gekauft....gaaaah! Die Haare, ein echtes Trauma....

Wenn der wirklich ein Zwilling vom Speckminister ist, hätt ich die nicht essen können.:d Ich hab immer noch Stunden später die Bilder im Kopf.

• Man weiß auch nicht, wer die Tomaten vorher angefaßt hat, von daher...
    Aber ich hab schon wirklich gut abgewaschen....:d

Das stimmt wohl, aber in diesem Fall weiß man's und das verbleibt als unlöschbare Assoziation. Jedenfalls in meiner Hirse.

Ich glaub, Dein Speckminister ist ne Spur härter. Der hier hatte nur ngeklatschte Haare, Nägel waren in Ordnung, da hab ich drauf geachtet.

Na ja, der werd ich nochmal besser beäugen, ich will ihm net Unrecht tuen und sein evtl. übertriebenes Haargel in Frage stellen. Obwohl ich das für einen Obst-/Gemüseverkäufer grenzwertig halte.
    Auch wenn so ne Fleischfachverkäuferin abgesplitterten Nagellack hat, graust es einen....obwohl sie ja Handschuhe tragen.

Wenn große Fresse ein Kriterium ist, bewege ich mich auf Augenhöhe! :grins::grins:

Das muss man glatt für die Nachwelt festhalten. :grins:

Detlev ist eher der grosse Schweiger...... Also wenn's nicht mit Tennis klappt, kannst ihn einfach an die Wand labern.

Höhöhööööö!! *unterm Tisch rumroll* :grins:

Feierabend! Erst mal in den Garten. Waschküchenwetter, boah...hoffentlich gleichzeitig Wachswetter, wie im Mai.

• hi Billa!
    Ach, wie schön, gleich Gartenarbeit. Hätt ich auch gerne.
    Hier kein Waschküchenwetter, sondern feinstes Meerwetter. Mild und sonnig und der Wind....er mag das BlätterNest im Baum so gern, was für ein Rauschen....

Und die Kinder haben voll Spaß im InnenPark. Ne Horde geht um. Ich sah ein Mädchen mit Sommerhut, total süß....und der Bub schreit: Lauft um euer Leeebeeen!!
    hehe, hab grad echt laut lachen müssen....:grins:

• Und die Kinder haben voll Spaß im InnenPark. Ne Horde geht um. Ich sah ein Mädchen mit Sommerhut, total süß....und der Bub schreit: Lauft um euer Leeebeeen!!
    hehe, hab grad echt laut lachen müssen....:grins:

Toll, wie absolut Kinder sich in ihre eigene Welt fallen lassen können. Als Erwachsene fällt mir so totales Rollenspiel viel schwerer, als es das als Kind war. Wenn früher jemand sagte ....und du wärst jetzt mal die Piratin im Ausguck - da stand man gleich in schwankender Höhe oben im Krähennest und brüllte "Beute an Steuerbord", auch wenn da nur die nächste Esche zu sehen war.

Wenn heute meine Nichte ankommt und mir die Rolle der bösen Hexe zuweist, dann brauche ich eine Weile, bis ich da bin und wenigstens gehässig kichern kann - bevor ich einen Besen suchen geh.

Tun weh.
    Bemühe mich aber, ab und an mal aufzustehen, und Hüftkreisen üben. Sonst hab ich nachher noch Muskelverspannungen vom Anspannen.

Und ansonsten Luft schmecken und Farben riechen, soll helfen beim Seelenbau.

Das konnte ich letzte Woche auch wieder herrlich bei meinen Neffen betrachten. Die tauchen auch immer völlig in fremde Welten ab.

Das ist bei meinen 2 Jungs auch so. Allerdings animieren sie mich nicht zum Mitmachen. Der Große schreibt Geschichten, dass dir die Ohren schlackern. Die kriegen ein Bild oder ein Wort vorgegeben und müssen sich dazu was einfallen lassen. Ich hab ein paar seiner Werke zuhause. Wahnsinn!

nnnnneee, noch nicht....der Hausarzt vergibt ja keine Termine, da kann man so hin. Ich denk, ich werd mich morgen hinmachen.