Billas Schnackschnack-Zackzack

Nöööö war ein alter Termin ...Schon vor 8 Wochen gemacht es musste ein Hordeolum ( verkapseltes Gerstenkorn) entfernt werden

• bah, ich hatte letztens auch nen kleines Gerstenkorn im Augenwinkel, ist aber von allein wieder weggegangen.

Boar ey! Mein Handy fu*ked mich manchmal echt ab! Manche Einstellungen funzen mittlerweile nicht mehr!
    Ich wollte den *goonnngg* läuten, weil ich endlich auf der Terasse sitze und mir jetzt ein Bier-obwohl Montag ist- reinhaue.
    Die Schriftgrößenbestimmung hat den ganzen Tab geschlossen, obwohl ich für jeden ein nettes Wort geschrieben hatte :-p

Billa, ich freu mich sehr dass du Spaß hattest!

Jazz? Gute Besserung und viel Erfolg mit den Schrauber!

Pyro: Schönen Abend noch!😉

Mikka, hoffe der Findus hat nicht so sehr gelitten mit dem fiesen Ding!

Maria! Echt toll was du erlebst, ich glaube ich komme mal auf deinen Balkon!

Herr Hübner? Wie sind die neuen Schuhe eigentlich?

• ja, und ich hab mir nochmal die Billa-Omi-Gebiss-Geschichte durchgelesen....das ist so geil...
    Du hast echt ne sehr lustige Oma, habt noch sehr lange eine sehr gute Zeit.

Ich habe gerad versucht, die Mauersegler etwas an meine Kamera zu gewöhnen. Erst hui-hui geflüstert, nicht zu laut, und det Winzling fliegt langsam wie es nur für einen Segler geht, am langen Balkon vorbei.
    Lugt. Und ich so: hui hui....
    Und er so....lugt....

Die Kamera schnappen lassen. Wieder geguckt.

Und ich habe einen Schatten erwischt, ich bin hocherfreut (mit wenig Iso nur 1/30 Belichtung, sauber, nä, für so nen schnellen Segler...:rolleyes:)
    Morgen das Schauspiel nochmal....

• Moin ihr Lieben, ich koche mal Kaffee. Heute soll es ja die Sauna mit windigem Aufguss geben, wenn ich das richtig verstanden habe - also lasst uns mal die Zeit nutzen, in der man sich noch bewegen mag.

Doro, du bist unter die Vogelflüsterer gegangen? Find ich Klasse.

Novae, da hat bei dir die Autokorrektur aber wieder nett mitgespielt. Ich glaube nicht, dass Micha den Kater Findus in die Klinik gebracht hat. :grins:

Morgen.

Danke für den Kaffee.

Das war gestern aber die Hirn-Autorkorrektur 😉
    Ich hoffe der Micha ist mir net arg böse, dass ich sein Filius nach einer Katze benannt habe?! *liebguck*

War es heute Nacht windig? Ich hab schon wieder Matschaugen (Fenster waren wohl auf!)

• Guten Morgen!

Pyro, ich glaube wir haben Glück hier in Aachen,
    Sauna gibt's bei uns heute nicht.

Dafür hat's in der Nacht ordentlich geregnet
    und ich muss heute Abend nicht gießen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :cool:.

Moin Mädels! ;)

Heute leuchtet die Sonne blendend hell schon zum Küchenfenster herein. Gut, dass es gestern nochmal von oben gegossen hat.

*Kaffee schnapf*

Hihihi...der Findus und der Filius...und Gerste und Lavendel. :grins: Ja total krass, wie der bebrummt wird.

Habt einen schönen Dienst-Tag!

Moin, ihr beiden. Ich glaube, geregnet hat es nicht bei uns - und auch sonst habe ich diese Nacht erfreulich wenig mitbekommen.

Ganz NRW hängt in der Unwetterwarnung - wenn ich mir aber den prognostizierten Radarfilm ansehe, dann geht der Großteil südlich von Münster durch. Wir müssen eh nehmen, wie es kommt.

Moin, moin!
    Euch auch einen angenehmen Arbeitstag.

Gestern Regen? Hier nicht!
    Ganz NRW hängt in der Unwetterwarnung - wenn ich mir aber den prognostizierten Radarfilm ansehe, dann geht der Großteil südlich von Münster durch. Wir müssen eh nehmen, wie es kommt.
    Och nö! Unwetterwarnung? Will ich nicht 😉
    (Sauna wird es hier wohl auch nicht geben-ich hoffe es-sonnst bekomm ich beim Rauchen vorm Gebäude wieder n Schlag!)

• Da ist es dann schön, wenn man nicht rauchen muss. :D

Bei uns gehen gelegendlich wir Nichtraucher mit nach draußen, einfach um auch mal an die Luft zu kommen und ein bischen zu quatschen - hängt natürlich auch davon ab, ob gerade die netten oder die nervigen Vertreter unserer Rauchfraktion eine Pause machen wollen und wieviel Arbeit gerade anliegt, bei der man neben stehen bleiben muss.
    (Wir hatten mal eine Zeit, wo der ganze Ak mit dem einzigen Raucher der Gruppe nach draußen pilgerte.)

Guten Morgen! Was hat das Baby denn?

Klingt so ein bischen, als wolltest du wissen, ob das Baby auf den Arm will, gewickelt werden muss oder ein Fläschchen möchte. :grins:

Wir sind in unserer Abteilung knapp 80Personen, davon rauchen noch fünf, aber hier ist es auch so dass der ein oder andere NR mal mit kommt um den weißen Wänden zu entfliehen 😉

Wir sind im ganzen Haus ein bischen mehr als 80 Leute, aufgeteilt in die Arbeitsgruppen der einzelnen Profs. Wenn dann 10 Leute einen Arbeitskreis bilden, dann können die durchaus mal komplett zusammen Pause machen.

Gut, dass wir Fenster haben - auch der Neubau wird daran nichts ändern, in den wir wahrscheinlich nächstes Jahr ziehen. Auch, wenn dadurch das Gebäude erst richtig warm wird, so finde ich es doch entspannend, zwischendurch mal einen Blick aus dem Fenster werfen zu können und an der davor wachsenden Birke zu sehen, wie windig es gerade ist.

Gnarkh steht für das universelle Unwohlsein an einem Morgen:grins:

Für Kreislauf, Schummerigkeit, kleinen Zeh stoßen und so weiter und so fort.

Jetzt geht es erstmal wieder los...
    Man hat ja frei, dann kann man auch Dämmung stopfen und Trockenbauwände ziehen:-P (Familie baut:d) bis heute Abend:grins:
    :cool:

Gnarkh steht für das universelle Unwohlsein an einem Morgen:grins:

Für Kreislauf, Schummerigkeit, kleinen Zeh stoßen und so weiter und so fort.

Da hoffe ich mal, dass sich das alles jetzt gegeben hat, der Kreislauf inzwischen stabil ist und der Zeh nicht mehr schmerzt.

Jetzt geht es erstmal wieder los...
    Man hat ja frei, dann kann man auch Dämmung stopfen und Trockenbauwände ziehen:-P (Familie baut:d) bis heute Abend:grins:
    :cool:

Welch traumhaftes Ferienvergnügen! :d

Moinsen Ihr Lieben,

die Billa-Ommi-Geschichte ist einfach wieder köstlich. :grins:
    Irgendwie ziemlich suppig draußen. Laut Radar soll es in den nächsten 2 Stunden krachen.

• Zurück
    Oben Unten