Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich war gerade in der Stadt. Ich wusste nicht, dass Werl so viele Einwohner hat. Vor der Buchhandlung eine 20 Meter lange Schlange. :verrueckt:

• Tja, ich habe für meinen Bruder immer noch keine Idee und hätte für Freitag nächster Woche einen Termin bei meiner Lieblingsfrisörin. Sieht so aus, als ob ich das dann knicken könnte, oder?

• Ich trinke schon aus Testzwecken. Lecker.
    20201211_164656.jpg

• Boah, wenn ich jetzt schon Cognac trinken würde, könnte ich noch nicht mal mehr beifahren.

• Da war dieser Angeklagte. Der wurde vom Richter gefragt, was er von Beruf sei. Da sagte er:" Eier Eehrn, ich bin Beischläfer."
    Alles lachte. Der Richter schickte alle raus und zitierte den Kerl nach vorn zu sich und fragte ihn:" So, und jetzt erklären Sie mir mal, was Sie so machen, wenn Sie Ihren Beruf ausüben."
    Da erklärte der Angeklagte:" Eier Eehrn, Ei ich schaff uffem Bau. Und wenn da einer sagt, schleef des mal bei, schleef ichs bei!"

Ich nehme alles, bis auf das Marzipan. Hab mich daran mal so dermaßen überfressen..... Geht nicht mehr.

Die haben wir früher, als meine Mutter noch gebacken hat, immer als erstes aufgegessen.
    Maraike wollte die schon mit den Kindern machen, war ihr aber dann wohl doch zu aufwendig.

Nüffe eben. Ganz viele Haselnüffe. Gehackt, gehobelt, gemahlen, und noch ein paar ganze.

Gehackte Nüffe...Themawechsel.

Ihr backt, und ich bastel Weihnachtsgeschenke. Wie behaglich. Meine Plätzchen kamen diese Woche zweifach mit der Post...Zum Glück, sonst hätt ich keine. Mein persönlicher Fresssack hat die, die uns seine Mutter im Laden vorbeigebracht hat, ganz aus Versehen alleine aufgefrössn!
    Da hilft die schönste Empörung nix - Die sind wech! o_O

Bisher lasse ich backen. Für die nächste Backaktion hab ich schon ne Ausrede. Der Tannenbaum muss dekoriert werden.

HöHö. Und das wird dauern. Ein Schnäschen hier, ne Runde gucken, wie die Kugel hängt, wieder eine aufhängen, die Pfauenfeder anklemmen, ein Schnäpschen, gucken.... So geht das, bis die Küche wieder klar Schiff ist.