Billas Schnackschnack-Zackzack

• Schön, dass hier wieder offen ist. Blöd, dass uns das Hübi fehlt! Grrr!

Ich hab von all der Verkrachung die letzten Wochen nix mitgekriegt, kann das also gar net so beurteilen, auch wenn ich grade von verschiedenen Seiten Info zugetragen kriege. Ist ja immer meinungsgefärbt, ich maße mir da kein Urteil an. Ich mag euch alle, die ihr euch da jetzt leider kracht, und bleibe deshalb die Schweiz.

• Du brauchst doch nicht urteilen. Das wäre echt scheiße, sowas zu verlangen.

Und so. Hier. *Kaffee in die Hand drück*

• *in die Tasse grins

Man hat mich heuer zwar net nach England gelassen, aber beim Tee bin ich geblieben. Wenn man hier aber so lang bei der Zählung fehlt, darf man net erwarten, dass das noch jemand weiss.

Hab gestern ein Päckchen mit Plätzchen von meiner liebsten, besten, längsten Gartenfreunde gekriegt, das stell ich mal auf den Tisch.

Hab sweet sweet Urlaub und genieße jede Sekunde davon!

• Stimmt, du trinkst ja mittlerweile Tee. Ich werde mich nie an das Zeug gewöhnen. Genieß deine freie Zeit my dear.

• Wir machen Betriebsferien vom 23.12. bis 03.01.21. So lange hier kein Coronafall auftritt, geht es dann normal weiter. Ich hoffe sehr drauf. Es sieht wohl so aus, dass mein Man nach Weihnachten in den Lockdown geht, da ich nicht glaube, dass Friseure geöffnet haben werden. Ist finanziell gesehen zwar hart, aber wir kriegen das hin.

und er hat dann Zeit, das Hochbeet zu bauen.......

Muss man Luise, sonst drehste ja durch, wenn du den ganzen Tag zuhause abhängen musst.

Marmi, da muss ich deiner Holden ja glatt einen Beileidsgruss schicken, wenn sie dich nun pausenlos im Haus hat! Kicher. Langweilig? Mal doch auch mal ein paar Steine an? Das hält mich derzeit geistig gesund, hab ich abends nach dem home office immer gemacht.

Tinchen, Hochbeet, coooool !! Meiner baut grad auch auffällig viel rum, obwohl er noch seinen Laden betreibt. Friseur isser? Hast du
    ein Glück!

Eigentlich sollte dieses Jahr auch schon das Gewächshaus kommen, aber für das, was ich haben möchte, muss ich noch ein wenig sparen und wir bauen ein provisorisches Tomatendach.

Hihi Luise, deine Gartenausfluggeschichte lies sich toll lesen.

Ich hab mich gestern mal warm eingepackt und draußen ein paar Körbe Zeug abgeschnitten, hat gutgetan. Ist noch genug Arbeit übrig, aber nix mehr, was muss! Ein tolles Gefühl.

An den Rhein mit dem Bike mag ich nicht mehr, da liegen so viele Pappelblätter auf meinen Steinen, die ich sonst eifrig besammle. Erst wieder im Frühling, so hab ich was zum Freuen.

Malt hier eigentlich auch eine oder einer?

Eigentlich sollte dieses Jahr auch schon das Gewächshaus kommen, aber für das, was ich haben möchte, muss ich noch ein wenig sparen und wir bauen ein provisorisches Tomatendach.

Hihi Luise, deine Gartenausfluggeschichte lies sich toll lesen.

Oi, gibt's ein tolles, wenn du genug gespart hast?

Marmi wollt immer eine Orangerie haben, glaub ich mich zu erinnern. Die tät ich ja auch nehmen...

Jepp, ne Orangerie möchte ich. Mein Favorit liegt bei 7,5 Tausend :roll:. Und riesig ist das nicht.

Ein ganz liebes Hallo auch von mir an Billa,

ein Glück, dass ich mal zwischendurch hier reingeschaut hab,

... malen, ja mit dem Enkelkind, derzeit Weihnachtsschmuck aus Holz wird angemalt und mit Pailetten verziehrt :)

Grüß dich, Beatchen !

Teufelchen sind ne prima Idee zu malen. Danke, Tinchen! Grins.

Sakra, 7,5 is teuer!! Hoffe, es wird dafür super und du erntet Premiumtomaten, wenns mal soweit ist.

Nix da, der Ehrgeiz ist längst verpufft. Ich hab gestern nen kleinen Auftrag für bemalte Steine reingekriegt, den muss ich noch fertig machen, und das Weihnachtsgeschenk fürs Muttertier auch.

Stimmt, Marmi hatte Langeweile. :D

Mist, mir haben die Kollegen gerade gesagt, dass die Chefin heute im Homeoffice ist - ich brauche doch noch eine Unterschrift unter meinem Urlaubsantrag....

Wann willst du anfangen mit dem herrlichen Faulenzen?

Wenn ich mir meinen Berg Arbeit so ansehe, dann werde ich nächste Woche noch durchpowern müssen. Danach hätte ich gerne Pause - wenigstens bis zum 3.1.
    Ob es dann am 4. 1. wirklich weitergeht, entscheidet die Landesregierung und unsere Uni-Spitze.

Ich habe meinen Urlaubsantrag jetzt per Mail an die Chefin geschickt, und sofort Antwort bekommen.
    Geht alles in Ordnung. :D

Es war schon schlimmer.

20201209_131452.jpg

Wenn ich mir meinen Berg Arbeit so ansehe, dann werde ich nächste Woche noch durchpowern müssen. Danach hätte ich gerne Pause - wenigstens bis zum 3.1.
    Ob es dann am 4. 1. wirklich weitergeht, entscheidet die Landesregierung und unsere Uni-Spitze.

Ich habe meinen Urlaubsantrag jetzt per Mail an die Chefin geschickt, und sofort Antwort bekommen.
    Geht alles in Ordnung. :D

Sehr gut!

Ich kann es gar nicht abschätzen. Da die lokalen Zahlen für Münster aber recht niedrig sind, glaube ich, dass wir nur runterfahren, wenn das komplette Land runterfährt.