Billas Schnackschnack-Zackzack

Für mich geht es vermutlich morgen in der Disposition weiter. Meine Kollegin sah vorhin arg krank aus und fühlte sich wohl ziemlich übel.

• Dann pack dir für morgen ein Überlebenspaket mit Futter und Getränken zusammen. Du hast doch mal erzählt, dass du aus der Dispo schlecht zum Pause machen wegkämst.

Mist, ich habe meine Trinkflasche vor der Labortür vergessen. Jetzt muss ich für morgen ein Ersatzmodell packen.

• Hab ich sowieso immer dabei. Und wenn ich morgens die Post vom Fach hole, mache ich immer einen Abstecher zum Bäcker/Metzger.

Im Moment ist ne Pause gar nicht möglich. Zwischendurch was in die Backen schieben aber schon.

• Wir in Niedersachsen wollen keinen totalen Lockdown. Unsere Zahlen gehen immer weiter runter.

Wer möchte einen Baileys ?

Am Liebsten mit Eis.

Nachdem ich gestern echt zu faul war, nachdem ich Auflauf für die Männer gemacht habe, schmörgelt jetzt das Sauerkraut auf dem Herd. 2 Tage Futter für Muddi.

• Bitte schön, Glas rüber schieb.

Ich muß jetzt erstmal meinen Gefrierschrank leer essen.

• Wir in Niedersachsen wollen keinen totalen Lockdown. Unsere Zahlen gehen immer weiter runter.

Wer möchte einen Baileys ?

Herr Laschet hat eben im Interview in der aktuellen Stunde für einen strengen Lockdown direkt nach Weihnachten plädiert. Na, warten wir mal ab, was werden wird.

Baileys möchte ich jetzt gerade nicht, danke. Ich habe heißen Früchtetee, mir ist etwas kalt.

Prost Christa, danke!

Wir gehen in die Essensfeinplanung für Weihnachten. Von Heiligabend bis zum 2. sind wir zum ersten Mal nur zu Zweit. Deswegen müssen wir das mit verdammt gutem Essen kompensieren Und natürlich auch diversen Getränken.

Prost Christa, danke!

Wir gehen in die Essensfeinplanung für Weihnachten. Von Heiligabend bis zum 2. sind wir zum ersten Mal nur zu Zweit. Deswegen müssen wir das mit verdammt guten Essen kompensieren Und natürlich auch diversen Getränken.

Heiligabend gibt es, wie Jahrzehnten, Kartoffelsalat und Würstchen.
    Wenn die Kinder 1. Weihnachttag kommen, Iberico Schweinelachs mit Creme fraiche Gemüse.
    2. Weihnachtstag die Reste.

Heiligabend vermutlich Fondue. Am 1. Geschmortes vom Hähnchen. Am 2. eventuell Filet in Blätterteig. Sowieso diverse Beispeisen.

Und das wird der Laschi demnächst auch so sehen.

Ich denke ausnahmsweise auch das, was Mutti denkt. Aber stell dir mal den Run auf die Geschäfte vor.

Guten Morgen.

Muß gleich los. Doc und Friseur rufen. Als ich diese Tehmine ausmachte, gab es noch keine Ahnung vom erneuten Lockdown. Kommt gut durch den Tag.

Moinsen,

Zeit für Früstück und einen Kaffee. Ich biete minus 3. Mein Auto war mal wieder innen eingefroren.

So ganz kapier ich das mit den Kontrollanrufen ja nicht.

Micha, viel Spaß auffer Maloche. Erwartungsgemäß sitze ich in der Disposition. Hier wird es nie langweilig.