Billas Schnackschnack-Zackzack

aha, schon mal auf die Uhr geschaut???

Normalerweise klingelt mein Wecker um 04:30 Uhr.
Das war Luxus heute:grins:

Ich habe den Einkauf erledigt.
Wusstet ihr, dass ich überhaupt nicht
gerne einkaufen gehe:mad:.

Heute Abend gehen wir zum Mottokochen.
Eifelküche ist angesagt.
Wir sind müssen die erste Vorspeise kreieren.
Es gibt 'Monschauer Senfsuppe'.
Was es sonst noch auf der Speisekarte steht
ist noch ein Geheimnis.
Morgen bin ich wieder kugelrund:grins:.

• Trüb ist es bei mir und die Luft ist frisch gewaschen - ich mag diese Luft.
    Ich war vorhin schon kurz draußen, da saß in einer Hecke am Weg ein Rotkehlchen und machte Rabatz - mein Weg führte knapp einen Meter Abstand dran vorbei. Das kleine Federbündel ist sitzen geblieben und hat mich ganz aus der Nähe angesehen, das war richtig schön.

Für eine weitere Runde warte ich noch etwas, laut Wetterprognose haben wir gegen Mittag Chancen auf eine Sonnenlücke.

Guten Morgen. Hier ist es ziemlich trüb.
    Werde wohl heute nur Extremcouchen.
    Zur Zeit genießen ich die Wärme des Bades.
    Muß leider gleich aus der Wanne, Besuch ist angesagt.

• Ich überlege ja, wann ich mit dem Blumen anfange - aber ich glaube, ich halte die Finger noch etwas ruhig. Das wird langsam unter der Lampe richtig voll. Ich hoffe eigendlich, dass ich die Pflänzchen, wenn sie das erste Mal pikiert sind, in eine Kiste auf den Balkon auslagern kann - und dafür sind in nächster Zeit die Temperaturen wirklich zu kalt angesagt.

• Moin zusammen.

Na ja...Billa....man ist nicht verpflichtet über die Maßen zu trauern.
    Wie alt wurde der Mensch?

Keine Ahnung, wie alt der war. Ich trauere nicht, ich bin bloß seltsam betroffen, wie immer, wenn jemand stirbt. Und bedaure, dass man nicht miteinander auskommen konnte. Aber das war seine Wahl, nicht unsere.

Ich finde es nur menschlich, dass du betroffen bist, wenn jemand stirbt. Immerhin war er ein Mitmensch, ob du ihn mochtest oder nicht.

Ich muss noch mal los, ein paar Samen zum Briefkasten tragen. :)

Die Marmelade nu wieder. :grins::grins:

Klar macht der Tod betroffen. Ein Gehen auf die Ewigkeit, und eben niemals wirklich freiwillig.
    Ja, das ist bedauerlich, daß man im Leben nicht mit anderen ausgekommen ist, und im Sterben wohl nicht an viele denken kann. Oder fühlt, daß andere um einen trauern. Das ist schade.
    Aber wie Du sagst, es sucht sich jeder seine Feinde oder eben auch nicht.....

• Zurück
    Oben Unten