Marmande
0
Die funzen alle. Das Ding hat ein Programm mit 7 mehr oder noch mehr nervenden Varianten. Daueran ist wangleilig.
Das lustige war ja, dass oben im pflanzenzimmer bis vor ein paar Jahren noch welche hingen. Die waren so alt, dass sie mit dem Glas verschmolzen sind und man sie nur abkratzen konnte.Hach, manchmal ist es auch einfach gut zur eigenen Belustigung und zum Omma verarschen. Also meine mussten sich beide zur Weihnachtszeit einiges anhören. Die Fensterbilder meiner Tochter waren immer die Krönung. Ich konnte es dem Kind ja nicht ins Gesicht sagen und hab meiner Mutter heimlich diese usseligen Weihnachtsmänner mit Nasen, die einem ein Schaudern ins Gesicht getrieben haben, in die Küche gelegt. Hier: Auftragsarbeit. Häng das auf. Wozu iss man Omma? Das musst halt auch ertragen.
Ich abba nicht. Ich bin eine böse Mamma.
Waren die so furchtbar?
Ich bin der festen Überzeugung, das die Ordnungskräfte eingreifen müssten bei solchen geschmacklichen Entgleisung.
Steinekloppen bis zum umfallen, reanimieren und danach sofort ein weiteres Mal.
Bis sie es gelernt haben.
Hier: Auftragsarbeit. Häng das auf. Wozu iss man Omma? Das musst halt auch ertragen.
Sounds familiarIch habe so viel Zeug mit den Jahren verloren. Bin nun mal mindestens 20 mal im Leben umgezogen. Manche Sachen finde ich doch wieder, oder eines meiner Familienmitglieder gräbt was aus der Schublade. Ich selbst hab kürzlich noch die Verlobungsanzeige meiner Großeltern wieder gefunden.
Ich bin dieses Jahr hin und hergerissen zwischen Weihnachten wird blau und es gibt wieder einen Baum und Geschenke. Es ist das letzte Weihnachten bevor Nachwuchs volljährig wird.
tolle Idee - gefällt mir sehr gut!Unser Baum steht. Etwas improvisierter. Wir haben uns nun doch gegen eine Tanne entschieden, die eh weggeworfen wird und stattdessen ein Regal umfunktioniert, das eh schon da war.
Anhang anzeigen 635488
Hey Perle, ich freu mich immer, wenn du mal schreibst. Wie geht es dir?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |