Billas Schnackschnack-Zackzack

• Prost Euch zwei, darf ich auch mit Kaffee

.... Wozu iss man Omma? Das musst halt auch ertragen.

Ich abba nicht. Ich bin eine böse Mamma.

Oh ja, als Oma erträgt man vieles, aber man kann sich auch auch an den Kindern "rächen" indem man eines ihrer frühkindlichen Werke neben die Kunstwerke der Enkelin hängt und so kann man weiterhin liebe Omma und böse Mamma sein :D

• Oh Pyro, das ist nicht schön.
    Dann hoffe ich, dass der Kreislauf bald wieder bei dir ist!

• Nix Prost.

Bin schon wach, habe mich um unser Mietshaus gekümmert und fahre jetzt Nachwuchs in die höhere Bildungsanstalt.

Nachher plane ich die Aktualisierung des Tomatenarchives.

Hoffentlich schaffe ich das heute Morgen. Ab Mittag ist das Büro mit dem PC wieder besetzt.

Ich habe heute morgen die leiseren Aufgaben im Haushalt bewältigt und werde gleich etwas lauter fuhrwerken. Danach geht es an den Schreibtisch.

Später noch mit Vaddern ins Revier.

Ich trinke jetzt noch einen Kaffee, Fahradergometer und Wechseldusche habe ich schon hinter mir. Wenn in einer halben Stunde der Kreislauf nicht da ist, muss ich mich wohl krank melden.

Moinsen,

es gibt so Dinge, die hinterlassen einen sprachlos. Und manchmal ist das auch besser so.

Naja, auf in die neue Woche. Erst mal nen Kaffee jetzt.

Moinsen,

es gibt so Dinge, die hinterlassen einen sprachlos. Und manchmal ist das auch besser so.

Naja, auf in die neue Woche. Erst mal nen Kaffee jetzt.
    Ich habe die erste negativ Meldung des Tages auf Montag geschoben....

Hallo ihr lieben. Ich werde jetzt putzen und waschen und dann mache ich mich so langsam an die Geschenke.

Ich habe gerade die letzte Speckministertour des Jahres ins Sauerland gemacht und an Wetter war so ziemlich alles dabei. Der Herr war heute noch nicht mal im Hause, so dass ich ihm keine schönen Feiertage wünschen konnte.

Villeicht schwätz er gern schwäbisch,
    weil erdo halt so manches Oausschprechliche saga ka, ohne `s ausschprecha z`mießa.
    Des kommt im entgega.
    Vrdruckt wia`ne be.

Alle nach Geburtsjahr '95 werden keine Rente mehr bekommen, sondern nach Ausübung ihres Berufes in ein Laufrad gestellt, um erneuerbare Energie zu generieren.
    Danach kommen sie in die Biogasanlage.
    Schlussendlich werden die Überreste aufbereitet und in die Schulspeisung gegeben.

Soylent Green ist Menschen.

Nichts ist furchtbarer als dass, was schon geschehen ist.
    Denkt doch nur zurück, was man mit Menschen getan hat in totalitären Systemen.
    Zur Arbeit gezwungen.
    Hätte man die Leichen noch verwerten können zur Energiegewinnung, hätte man auch das getan.

naja auch für dich geht irgendwann die Sonne wieder auf . man muss nur daran glauben ..

Wer?

Edit:

Weißer Belag an Palme.
    Ich kann nicht mehr.... :verrueckt: :verrueckt: :verrueckt:
    Wie wär's mit duschen?