Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen!

Es duftet nach Kaffee:grins:.
    Pyro, ich komme.

Schnee fände ich auch schön. Wenn schon kalt, dann
    sollte es auch mal schneien.

Ich hab mir vorgenommen heute den Weihnachtsbaum
    ab zu schmücken. Der nadelt ziemlich heftig:(.

• Pass auf, wenn du heute rausmusst. Ich habe gerade nach den Unwetterwarnungen geschaut - für ganz NRW ist eine Warnung vor Glatteisregen gemeldet.

Ja, die Weihnachtszeit ist vorbei. Ich möchte nicht wissen, wie die Bäume aussahen, als man sie noch bis Lichtmess am 2. Februar stehen lies.

Kaffee schnappt und teutonisch pünktlich den Schneeschieben zur Hand.

Nachbarn...........Jetzt wirds laut .... ¥ diabolisch ¥ kicher

Ja, die Weihnachtszeit ist vorbei. Ich möchte nicht wissen, wie die Bäume aussahen, als man sie noch bis Lichtmess am 2. Februar stehen lies.

Früüüüüüüüüher war das auch kein Thema die Bäume wurden erst kurz vor dem Fest geschlagen ,nicht wie heute schon im Oktober. Und die Hütten waren bei weitem nicht so überheitzt wie heute.

Zuletzt bearbeitet:
  • Früüüüüüüüüher war das auch kein Thema die Bäume wurden erst kurz vor dem Fest geschlagen ,nicht wie heute schon im Oktober. Und die Hütten waren bei weitem nicht so übersetzt wie heute.

Da hast du recht. Unser Weihnachtsbaum war aber auch wieder kurz vor Weihnachten geschlagen, mein Vater hat ihn bei den Pfadfindern gekauft.

Ich erinnere mich aber dran, dass trotz frischeren Bäumen meine Mutter immer von rieselnden Bäumen erzählte, wenn wieder ein Kind heimlich an den essbaren Baumschmuck ging, der in den Kindertagen meiner Mutter üblich gewesen sein muss. (+ Lametta)

Schon klar ein wenig haben die immer gerieselt.....Aber wenn du heute einen Baum bis Februar. Stehen lässt ...Dann ist der naksch :-P

Also wenn das jetzt in der Intensität noch eine Std weiter schneit dann werfe ich die Frääääääääse an .......*händereib*

Nö, das Schneeschieben hat der Vermieter an eine Firma ausgegeben. Wenn es, wie in vielen Häusern üblich, die Mietparteien aus der untersten Etage treffen würde, dann würde ich ja einspringen. So still wie das Haus ist, bin ich wohl als Einzige munter und die Leute aus dem Erdgeschoss sind alles nette Leute. Aber wir haben hier nicht mal eine Schaufel stehen. Muss ich warten, bis ich mal bei meinem Vater bin und Schnee liegt. Mein Vater hat aber einen Mieter, der sehr gerne schüppt, mit dem habe ich mir in einem Jahr mal einen Wettlauf geliefert, wer als erstes draußen ist und schüppt. Wir haben an dem Wochenende im Zweistundentakt abwechselnd Haustür, Stichstraße und Garagentor freigeschaufelt, das muss Winter 2014/15 gewesen sein, letztes Jahr lief ich ja an Gehstützen und habe mich über den schneearmen Winter gefreut.

AW: Billas Schnackschnack-Zackzack aucg

Bei uns geht es auch reihum....Die Berufstätigen vorzugsweise am WE und der Rentner unter der Woche ....Der Arbeitsscheue aus dem Appartement hat sich , wie sich das für einen ordentlichen H4 ler gehört auch jemanden angagiert ....Ist ja auch unzumutbar um 07:00 aufzustehen und dann auch noch zu arbeiten

• Zurück
    Oben Unten