Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mich hammse da auch hingeschickt.
    Das mit englisch und französisch hat irgendwie nicht geklappt.
    Durchgefallen bin ich und nun ist mein Diplom weg. :d

Du hättest englich und französisch modsen können müssen? Das ist ja unfair. *tröst*:pa:

hehe.....völlig cooler Selbstbeschiß, wa?
    Tja....ich hab letztes Jahr 9 großer Mörtelkübel 12 Liter, gekauft. Auch in Seelenruhe. Wat man hat dat hat man....:rolleyes:

Ich fürchte, ein oder zwei große neue Pötte oder Mörtelkübel brauche ich auch noch - wer weiß, was ich dann noch mitbringe. :d
    Es waren ja nicht nur Samen für Johannisbeertomaten, sondern auch noch Minigurken, die ich mitgebracht habe. Ich hatte noch nie Gurken. Reicht denen auch ein Rankstab oder brauchen die ein Gerüst?

Oh man, ich zähle jetzt jemand mit Riesengewächshaus, Anzuchtlampen usw. zu meinem Bekanntenkreis, der mir zu allem Überfluss auch noch angeboten hat, meine Zöglinge (wenn ich denn mal anfange) dort unterzubringen. Ich trau mich überhaupt nicht ins Gartencenter. Wer weiß, was da passiert......

...und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von der Tomatensucht...

Dieses Angebot mit dem Garten deiner Eltern - äh, lassen sie Tomaten in ihrem Garten zu? - würde bei mir zu einem Aussaatanfall führen. :d

Pyro.....Klar, darf ich Tomaten, ausdrücklich erwünscht. Es kommt noch schlimmer. Papa baut ein Hochbeet:d

• Pyro, ich muß unbedingt nach Pötten für's Geländer suchen, so Hängeteile...:grins::grins:

Und jaaaa! das Hochbeet, da bin ich arg gespannt drauf....wo soll das hin, in den hinteren Teil vom Garten?

• Freu dich! Ein Hochbeet ist Klasse - hat mein Väterchen seit letztem Jahr. Das Gemüse ist darin toll gewachsen und du kannst Unkraut jäten, ohne dass dir nachher der Rücken wehtut.

• Wie oft war ich schon in dem Garten, und jetzt hab ich es doch nciht so vor Augen....wo ist die Hecke, links oder rechts? Ich mein da wäre doch rundrum überall Hecke.....

Na Du Michl?
    Wie war Dein Geburtstag?

Übrigens hab ich hier keinen Sturm. Wo leb ich eigentlich, fernab diesen Planetens? Komisch, kein Fürzchen von Lüftchen, kein Regen, kein Schnee, nüx. :rolleyes:

Gut wars ....Alles schön ruhig...Dem biblischen Alter entsprechend..:)

Muss mir Grad noch ein paar neue Statement von meiner Lieblings Simone P. Lesen ....Das macht gute Laune :-P

Zuletzt bearbeitet:
  • boah, biblisches Alter...hau mal nicht so auf die Kacke...:grins:
    ABer gut, man tritt ja kürzer bisweilen...

Simon P.? Who ist dad?

• Jetzt habe ich der guten Simone auch noch ein e geklaut.

Ja da rinnt so einiges durch die grünen Finger :d

Wenn du so kurz nach den Befüllungen an Weihnachten und dem Jahreswechsel Geburtstag hast lernst du sehr früh ...und auch das kürzer ...und so

oh, verstehe, dann tankt man ja wochenweise.

Links Doro, volle Möhre Sonne:cool:

Ah, jetzt....ja klar. Und wie ist das dann mit Sichtschutz zum Nachbarn, ist dann keiner mehr da? Isst aber dann auch egal, nä, kommt ja Tomate drauf.

Da hinten ist eh kein Sichtschutz, ausser der wütende Knöterich. Die Nachbarn sind cool. Irgendwo braucht man ja auch Platz für ein Pläuschchen am Zaun.

Es waren ja nicht nur Samen für Johannisbeertomaten, sondern auch noch Minigurken, die ich mitgebracht habe. Ich hatte noch nie Gurken. Reicht denen auch ein Rankstab oder brauchen die ein Gerüst?

Dann spann schon mal ein paar neue Seile, möglichst über Kopfhöhe. Über nichts als einen kahlen Rankstab lachen die bloß.

Moin zusammen! :grins:

Hossa! *Pilscken schnapf*

Prost.

Hab heute den ganzen Tag lang sorgsam verborgen, was ich für ein Intellenzbolzen bin. *erröt* Heiliger Zapfhahn, lass mich vergessen...

Oweh, die olle Telekom...hör mir bloß auf. Und viel Power und viel Glück! Zumindest lernt man pausenlos neue Leute kennen.

• Zurück
    Oben Unten