Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hab ihn schon lange auf dem Schirm und stehe in engem Kontakt mit einem gelben Azubi-Mod... und gemeldet hab ich ihn auch vorsichtshalber mal...

Ich denke auch, dass irgendeine Schädlingsfirma oder ähnliches dahintersteht...:rolleyes:

• Und, wie ist eure ERfahrung mit Fibromyalgie? Wird das angezweifelt oder als wahr empfunden?
    Wenn ich in den REgen komme, kann das gut gehen oder bei Überbelastung durch zuviel Schlottern und Entkräftung zu ganz hohem Fieber kommen. Und ich hab zusammengewachsene Nieren, Ausgang ist verschlungen....das macht dann Spaß, das kann ich Dir sagen.

Zuletzt bearbeitet:
    Fibromyalgie ist sehr schwer nachzuweisen.
    Ich habe einen Kollegen mit einer Fibromyalgie,
    Der ist seit 2 Jahren arbeitsunfähig.

Tatsächlich weiß man über diese Krankheit noch zu wenig.
    Ja, ich habe auch erlebt, das Patienten nicht ernst genommen werden.

Aber es gibt Spezialisten für diese Krankheit.
    Hilfe kann man sich auch hier holen.
    https://www.rheuma-liga.de/fileadmi...chueren_kurz/broschuere_fibromyalgie_kurz.pdf

Leider kann ich dir nicht sagen wie die Fibromyagie bei uns in der Klinik behandelt wird, da ich schon seit Jahren nicht mehr im Stationsdienst arbeite.

hmmhmm, das kann ich mir vorstellen, daß Deine Kollegin nicht mehr fähig ist, den normalen Alltagstrott mit Anforderung und Bereitschaft und Stress nicht gewachsen ist.
    Ich wage es auch nicht zu behaupten, ich hätte das. Seitdem ich aber superkonsequent meinen Körper schone, geht es mir besser. Ich habe vor Jahren meinen Arzt darauf angesprochen, der wollte davon nix wissen. Tja.
    Und man fühlt sich wie erschlagen. Ich trage stellenweise bei hoher Heizung noch zwei Paar Socken und und dann noch Stulpen über bis zu den Zehen, sonst kann ich meine Gelenke wegschmeißen.

Ich krieg von meinem MassageKumpel von Zeit zu Zeit ne richtig gute Behandlung verpaßt, wo er auch auf die TenderPoints eingeht.

ey verdammte Scheiße....oh neinneinnein....
    da willste Glühwein schlürfen, Bratwurscht essen....eine Woche vor dem Fest...ach...

Ich auch, Tinchen...komma her, Du...:pa::pa::pa:

Ich fahre übrigens dieses Jahr zum ersten Mal nicht zu meinen Eltern. Meine Mutter will nach den Feiertagen kommen. Wir wollten eigentlich auf den Weihnachtsmarkt.

Und das mache ich NICHT. Nicht in Dortmund. Nein.

• Zurück
    Oben Unten