Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rammstein mag ich nicht, hab ich aber ulkigerweise schon live gesehen. Ging nicht anders, wenn man bei Rock am Ring in zweiter Reihe klemmt und auf den Main Act wartet.
Okay, man lebt nur einmal...hab Karten geordert. München wird's. Christa, dort leben Freunde von mir, die ich ewig nicht gesehen habe. Hannover hab ich mir auch überlegt, aber ich weiß ja net, ob du mich noch reinlassen würdest, wo ich deine Minzen immer noch hier bunkere. *Augen zuhalt* Ich brauch mal ein "ego te absolvo" von dir, fürchte ich...
Keine Sorge, ich päppel die Minzen, bis sie so dick und fett sind, dass sie nur noch in ein XXL-Paket passen. Und DANN schick ich sie ab. Hier geht ja so gut wie nix kaputt im Winter.
Also, Glühbier rühre ich nie wieder an, das war fies. (Als hätte jemand Massen Kirschsirup reingemischt.) Ich habe in den wärmeren Tagen auf dem Weihnachtsmarkt aber Leute gesehen, die das dortige Weihnachtsbier mit sichtlichem Genuss tranken. (Normales Bier ist hier auf dem Weihnachtsmarkt verboten, es werden "saisonal passende Getränke" ausgeschenkt. Dabei definiert sich die Saison nach dem Kalender und nicht nach dem Thermometer.)
Rammstein habe ich zweimal gesehen, das war gigantisch.
Und beim zweiten mal hatte ich echt Angst um die altehrwürdige Westfalenhalle.... :grins:
Das da das Dach nicht weggeflogen ist, grenzt an ein Wunder.
Ich bin im April bei Iron Maiden und freue ich mich schon riesig drauf.
Vorhin sagten sie im Radio, euer jetztiger Einsatz sei nebenbei die Generalprobe für den G20-Gipfel im nächsten Juli. Du hast jetzt schon mein Mitleid. a:
Moinsen Ladies.... und schlaf schön Feivea:..... Puh, so ein Schichtdienst wär nix für mich.
Oko! Mein Neid.... Ich war sicher auf über 100 Konzerten in meinem Leben, Rammstein war noch nicht dabei. Bin zwar nicht der größte Fan, aber die Show muss gewaltig sein.
Ist sie! Definitiv!
Alleine das Spektakel vor dem ersten Song dauert meist eine Viertelstunde und ist immer wieder ein Knaller!
Es gibt ein Video auf Youtube, wo Rammstein in einem Riesenstadion den Song "Du hast" spielt. Das Publikum übernimmt den Song und das ganze Stadion singt......... das Erstaunliche ist, das ist ein Konzert in Frankreich. :d:grins: