Billas Schnackschnack-Zackzack

Ach der Schorsch , mit seinen schnellen Kisten , Frauen und Allohol .... nicht das schlechteste ..

da sag ich

Hömma , samma, womma nomma ?

• willkommen zu Hause Luise .....in welcher Ecke des Algäu wart ihr eigentlich ?
    Wir waren in Reichenbach, ein kleines Dorf bei Oberstdorf.
    Im Allgäu wars kalt. Eigentlich wollten wir mit der Königscard aufs Nebelhorn.
    Mit der Königscard hast du alle Bergbahnen in der Umgebung frei.
    Aber auf dem Nebelhorn gab’s -1 Grad :oops: und ich hatte keine warme Jacke dabei.
    Am Gardasee hatten wir an einem Tag 33 Grad.

• Ach in der Ecke , da war ich auf dem Holzweg ...ich dachte ich hätte etwas wieder erkannt , aber das ist doch ein Stück weg von Altenstadt und es sind ja auch schon fast 34 Jahre her

• Luise, uns hat es auch einmal kalt im Urlaub erwischt. War damals der kälteste August in Kärnten seit den Wetteraufzeichnungen. Abends waren die Werte immer einstellig. Ich bin mit meinen Männern dann in einen Billig-Laden gegangen und jeder bekam eine lange Hose und 2 warme Pullis verpasst. Die waren damals als Restposten im Sommer spottbillig.

• Luise, uns hat es auch einmal kalt im Urlaub erwischt. War damals der kälteste August in Kärnten seit den Wetteraufzeichnungen. Abends waren die Werte immer einstellig. Ich bin mit meinen Männern dann in einen Billig-Laden gegangen und jeder bekam eine lange Hose und 2 warme Pullis verpasst. Die waren damals als Restposten im Sommer spottbillig.
    Ja, überlegt habe ich das auch. Aber für einen Tag lohnt sich das nicht.
    Eine Wanderung haben wir mit Zwiebellook auch gut überstanden.
    Aber Sonntags hat es ununterbrochen geregnet. Montags mussten wir schon wieder Richtung Heimat.

Kaffee ist gut. Ich bin gestern auf der Couch eingeschlafen, hab mich gegen 24:30 Uhr ins Bett geschlichen. Um 7:30 Uhr bin ich wieder aufgewacht.
    Ich freue mich jetzt noch über ein paar freie Tage.

Aber wenn ich Hunger habe, mache ich keinen Unterschied zwischen Freund und Feind.

Hey you, out there in the cold
    Getting lonely, getting old
    Can you feel me?
    Hey you, standing in the aisles
    With itchy feet and fading smiles
    Can you feel me?
    Hey you, don't help them to bury the light
    Don't give in without a fight

There's a place where everyone can be right
    Even though you remain determined to be opposed
    Admittance requires no qualifications
    It's where everyone has been and where everybody goes

Das Kroko nehmen wir dann gesondert ...ist nämlich auch richtig gut und dazu auch noch gesund ;)