Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nun ist es an der Zeit, dass wir zusammenkommen und durch ausgelassenen Konsum der Braukunst huldigen.
    Hoch die Humpen.

Wir haben doch immer eins noch, Christa.

Mich verschlägt es heute auch früh ins Bett. Letzte Nacht war ich um 4 wach und hab aus lauter Langeweile schon mal Muschelsud für mich und Kartoffeln und Möhren für Elli vorgekocht.

Du bist verrückt.
    Das ist etwas was mir jetzt nicht einfallen würde, um 4 Uhr aufstehen.

Ich konnte nicht mehr liegen. Dann kann man was sinnvolles machen. Sowas passiert mir aber selten.

.......Mich verschlägt es heute auch früh ins Bett. Letzte Nacht war ich um 4 wach und hab aus lauter Langeweile schon mal Muschelsud für mich und Kartoffeln und Möhren für Elli vorgekocht.
    Hej, das ist ja seltsam. Ich wurde da auch wach. Und habe dann ein vorbereitetes Brot und einen Hefezopf gebacken, die Spümaschine ausgeräumt und einen Zwetschgenkuchen vorbereitet. Um 6 Uhr bin ich dann nochmal für 2 Std. ins Bett.
    Ich werde heut auch nicht mehr alt.

Um 10 war ich im Bürgerbüro und hab meinen neuen Perso abgeholt. Danach wollte ich den bestellten Stickrahmen für meine Tochter holen und stand vor geschlossener Tür. Öffnungszeiten wie, watt???? Mo Mi Fr. Danach zum Polsterer. "Bin auffem Termin, bitte rufen Sie mich unter 017.... an" Ich angerufen: Bitte rufen Sie demnächst wieder an, ich hab meinen Terminkalender nicht dabei, ich kann aber einen Hausbesuch machen"

Ich: Hä: ich hab das Polster vom Sessel dabei.

Wie soll ich da nicht einen der Waffel kriegen?