Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich hab Freitag angefangen und Sonntag morgen aufgehört...... :rolleyes: Gestern war mir ein bisschen schlecht.

• Früher hab ich das locker wegsteckt..... bin immer noch müde.

Heute abend wieder Programm.... aber besser ohne Pilscken. :rolleyes:Hab ne Einladung zu Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs.

• Es soll am Di nicht regnen, es soll warm bleiben, der schwere Montag ist geschafft. Am nächsten Tag(auf den Di) ist schon Halbzeit.
    Und wenn das ales nichts hilft, gönnt euch etwas Gutes oder lächelt alle Leute an, denen ihr begegnet. Ihr werdet euch wundern, wieviele zurückächeln. Das hebt die Stimmung!

Es soll am Di nicht regnen, es soll warm bleiben, der schwere Montag ist geschafft. Am nächsten Tag(auf den Di) ist schon Halbzeit.

Das ist wahr.

Und wenn das ales nichts hilft, gönnt euch etwas Gutes oder lächelt alle Leute an, denen ihr begegnet. Ihr werdet euch wundern, wieviele zurückächeln. Das hebt die Stimmung!

Himmel...im Büro denken eh schon alle täglich, ich hätt einen Kasper gefrühstückt! :grins:

Das mit dem Gutes gönnen behagt mir da grad viel mehr. Das mach ich heute schon...hatte gestern Hokkaidosuppe, na, sagen wir, Crème, ganz dicke, und darin könnt ich BADEN. Hab heute glatt Aldis Hokkaidos geräubert und will gleich loslegen. Mehr Kürbiscrème und dann einen gemütlichen Fernsehabend gönn ich mir.

Was machst du heute noch?

• Danke, Pepino. :pa:
    Ich hatte nur einen Anfall von dieser-Tag-war-blöd, aber das hat sich nach einem Pfannkuchen und schöner Musik schon deutlich gebessert.
    Ich koche jetzt jetzt noch einen schönen Tee und rufe eine Freundin an, dann geht es mir wieder richtig gut.

Ich habe am Wochenende beim Einkaufen übrigens etwas Nettes entdeckt, was ich jetzt unter meine Familie verteilen will - Teeadventskalender. Mir fehlt dieses Jahr die Zeit und die Idee zum Basteln, aber jedem Familienmitglied mit täglich einem unterschiedlichen Tee ein paar Minuten Auszeit zu verordnen, gefällt mir. Jetzt muss ich nur noch Päckchen packen. :)

• So, ich war beim Zeidler, war lustich, aber sehr kurz. Der Auftritt hat 25 Minuten gedauert. Nun.... Hat ja nix gekostet und das Buffet danach war auch nicht zu verachten. Papa und Tochter hatten Spässcken. So viele Schlipsträger auf einem Haufen hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Die haben sich wahrscheinlich heute direkt vom Bürosessel auf die Veranstaltung gefurzt:rolleyes:.

Moin! *Nach Kaffee tast*

Die Mieterin über mir hat wieder Frühdienst - sie meinte, man müsse um 5.00 Uhr die Rolläden hochziehen. Als dann mein Wecker zwitscherte, war ich gerade wieder in den Tiefschlaf gekommen.

• Zurück
    Oben Unten