Billas Schnackschnack-Zackzack

Das wäre gut, deine Schicht ist ja wirklich furchtbar lang.
Ist das normal? Bei uns muss alles, was die 10 Stunden Arbeitszeit überschreitet (Pausen abgezogen) noch mal extra mit Papierkram und Erklärung versehen werden.

Pyro, ich bin ja noch zu Hause. Mein Dienst beginnt um neun Uhr.
Obwohl ich auch schon Dienste hatte, die länger als zehn Stunden gingen.
So etwas mache ich heute nicht mehr.

• Guten Morgen. Gleich geht's zum Zahnarzt. Ich fürchte es dauert 2 Stunden und wird hoffentlich nicht so unangenehm wie beim letzten Mal. Karies unter einer von zwei Kronen + Brücke wobei die Betäubung nicht wirklich gewirkt hatte. Heute wird das Gegenstück abgemacht und die ganze Malaise für die neuen beiden Kronen mit der Brücke vorbereitet. Mal schauen, wie lange ich noch mit dem Provisorium herumlaufen muß. Irgendwie mag ich Zahnärzte nicht wirklich.

• Moin ihr
    ich hab frei Heute. Werde meine Hütte blitz blank putzen. Bei 20° geht das noch ganz gut.

• Wären dreieinhalb Wochen. Aber ich hätte die Zeit nur gerne als zusätzlichen Bonus, nicht von meinem Urlaubskonto abgezogen. Da sind die weiteren Tage durchaus schon verplant.

• Wochenende :love:

Ich hab’s tatsächlich geschafft, heute eine Überstunde zu nehmen.
    Morgen haben wir wieder Mottokochen. Wir machen ein Dessert.
    Eine Limettencreme soll es werden.
    Den Einkauf dafür habe ich schon erledigt.
    Feierabend Bierchen.........Prost.

Guten Abend.

Pyromella, der Urlaub ist schon wieder vorbei, schade.

mikaa, jetzt hast Du endlich Urlaub.

Marmande, Zahnarzt ist eigentlich nie sehr schön, das stimmt schon.

Luise, morgen wird wieder gekocht. Limettencreme hört sich gut an.

Regen gab es heute hier auch, klar ich wollte gerade die Wäsche raus hängen. Genug Regen war es aber nicht, ich musste die <Kübel trotzdem noch gießen.

Es regnet auf mein schwelmer Dachfenster. Ein friedliches Geräusch, aber leider kann ich nicht lüften, ohne dass es reinregnet - und es steht noch warme Sommerluft mit 27°C im Raum.

Es war ja vorher niemand in dem Zimmer, der die Sommerwärme hätte rauslüften können. Ich habe jetzt vorsichtig die Lüftungsschlitze geöffnet und hoffe, dass es nicht reinregnet.

Pyromella, dann drücke ich die Daumen, das es nicht rein regnet.
    Wir hatten vor zig Jahren auch eine Dachgeschoßwohnung, daher kenne ich das. Ich fand da Geräusch vom Regen auf den Fenstern auch toll.

Dankeschön für den Kaffee. Mein Unterkiefer funktioniert wieder, also ran an den Feind. Heute nur bis 18.00Uhr und morgen für mich der letzte verkaufsoffenene Sonntag in dieser Sommersaison. Ich kann es kaum glauben, die Ferien sind schön zu zwei Dritteln vorrüber.

LImettencreme, was für ein Motto habt ihr?
    Mikaa, schönen Urlaub. Hoffentlich steht die Hütte noch. In Kärnten gab es die ganze letzte Woche überall Unwetter mit Überschwemmungen, Murenabgänge und verschwundenen Brücken. Gibt Gegenden, da hat es wohl über 200l geregnet.
    Zahnarzt hasse ich auch.
    Pyro, dir wünsche ich einen guten Start mit angenehmen Temperaturen.
    Tinchenfurz, wie war dein Vitello tonnata?

Meine Tante hatte gestern Geburtstag und hat für heute eingeladen. Ich habe eine vorzügliche Dorade gegessen.
    Jetzt ist für alle eine Siesta verordnet, bevor man sich zu Kaffee und Kuchen im Haus der Tante wiedertrifft.

Ich weiß gar nicht, wo ich es schreiben soll......ich bin traurig, weil ich es verpaßt habe; ich wundere mich, daß mich keiner eingeladen hat; ich freu mich, daß es auch ohne "uns" geht, und ich könnt nen neuen Schredder-Thread aufmachen "Ich bin stolz auf euch, Jungenz und Mädelz".......Der MobbingMob hat Pause, aber das Forum dreht sich doch.....wunnn-der-bar, um es mit Bio-leck zu sagen!

Liebe Grüße vom Sonnenuntergang aus Holland. Wir wollten zu Fuß zum Strand, kurz vor dem Ziel hat sich der Hund die Pfote aufgerissen und wir mussten umdrehen. Zum Glück alles halb so wild und wir sind trotzdem insgesamt auf 14,7km gekommen. Morgen fahren wir dann vor der Heimreise für ein paar Stunden zum Strand.
    image.jpg

Vermutlich ein Stein im Wasser. Sah erst schlimm aus wegen der Kombination aus Blut und Wasser aber alles gut. Sie ist den ganzen Rückweg normal gelaufen und hat es mich problemlos versorgen lassen.
    Uns steht eine 13 grad Nacht bevor, zum Glück habe ich eine wärmflasche dabei. Morgen haben wir zum Abschluss mit 25grad wunderbares Strandwetter.

Ach, besser ne frische Nacht, Josi, der Kreislauf wird es Dir danken.
    Gut die Wärmeflasche. Eine so tolle Erfindung.

Guten Abend.

Pyromella, viel Spaß beim feiern.

Josi, gut das der Hund nicht schlimm verletzt ist.
    Ja bei 13 Grad im Zelt, da ist eine Wärmflasche schon gut.

Baby Hübner, Du bist glücklich und das ist gut so.

luise, das Dessert wird sicher lecker.