Billas Schnackschnack-Zackzack

• Danke Feive. :pa:Ich hab jetzt so viel gelesen, aber diese Pflaster sind mir bisher nicht untergekommen.

• So, ihr lieben Leute, ich wünsche euch ein vergnügtes Wochenende. Ich schau zwischendurch mal über's Schlaufon rein, ansonsten bis Sonntag Abend!

(Bitte, Micha, sag, dass der Schnee wieder weg ist - die Bahn macht doch sonst gerne lustige Sachen. :d)

Gute Reise, Pyrochen, schon unterwegs natürlich, bis ich hier reingugg! ;)

Erde an die Pfoten...ich will auch. Morgen dann. Abends geh ich dem Stiefneffen beim vorletzten oder gar letzten Mal Laternenlaufen zugucken, hihi. Für heute ist nur noch Gammeln mit einem feinen Glas Roten angesagt. *genieß*

Prostchen!

PS: Baaah, das mit den Winterreifen heut war gleich mal nix. Muss morgen die zugehörigen Schrauben suchen! *ärger*

Gute Reise, Pyrochen, schon unterwegs natürlich, bis ich hier reingugg! ;)

Erde an die Pfoten...ich will auch. Morgen dann. Abends geh ich dem Stiefneffen beim vorletzten oder gar letzten Mal Laternenlaufen zugucken, hihi. Für heute ist nur noch Gammeln mit einem feinen Glas Roten angesagt.

Danke, der Zug war sogar pünktlich und nicht überfüllt.

Statt Rotwein hat mein Vater einen leckeren Gewürztraminer aufgemacht.

Genieße die Laternenzeit Billa, sie ist viel zu schnell vorbei. Dann sind die Kleinen plötzlich groß.

Moin, ihr Haselmäuse!

Nein, ich hab noch keinen Kaffee gemacht, ich kann nur Tee, bin aber eh noch beim letzten Rotwein, denn ich hab erst soeben den Pinsel aus der Hand geschmissen ... war bloß noch die Fensterumrahmung zu streichen. Leider war da Schimmel drauf, und ich werd erst im Morgengrauen sehen, ob meine Pinselei den vernichtet hat.

Und dann kommt mein knallroter Teppichboden. Und meine neuen Bücherregale, hoch bis an die Decke, ha! Ich seh mich schon von der Leiter fallen ... oder das Regal fällt auf mich runter und geht mit mir zu Boden und die Bibliothek bricht in Flammen aus ...

... öhm ... ich mach vielleicht doch mal Kaffee? ... den stell ich euch in ner heftig teuren Thermoskanne auf den Tresen und wenn ihr aufsteht, wartet der schon auf euch, immer noch prächtig heiß? - und ich penne dann ne Runde ...

Gibt's was schöneres als Samstage? :grins:

Guten Morgen, danke für den Kaffee.
    Heute ist mal richtiges Wochenende.
    Habe heute frei, das braucht ich auch nach dem Tag gestern. Frankreich feierte den Sieg über unseren Kaiser mit unmöglichem Benehmen beim Einkauf im befreundeten, feindlichen Nachbarland. :rolleyes:

Wir werden uns beim Einkauf von größeren Mengen Wein für die Festtage in F demnächst hoffentlich besser benehmen.

Moinsen zusammen! *räkel*

Der weißdiesige Himmel draußen reißt schon auf, und die ersten blauen Flecken sind zu sehen. Vom Fenster aus sehe ich Elstern und den Eichelhäher draußen herumhasten. Ich könnt meine Kamera grad treten, die macht fast überhaupt nicht mehr, was sie früher so bravourös gemacht hat: Schnell das heranzoomen, was da Dolles herumwackelt. GRRR!

*mehr Kaffee schnapf*

Rosabel, aah, wow. Du träumst einen ähnlichen Traum wie ich vom wunderbaren Bücherzimmer, und du scheinst ihn zu reaisieren, wie geil!
    Ein roter Teppich...sicher auch noch flauschig? Hast du einen Lesesessel drin? Und in welcher Farbe streichst du da grade?

In meinem Arbeitszimmer sind die Regale auch bis fast ganz oben. Ich habe aus Kindertagen ein uraltes, aber hartnäckiges und ausziehbares Sofa aus blauem Samt drin, für einen dicken Ohrensessel ist leider kein Platz mehr. Eine 3cm dicke lange Spanplatte mit zwei Böcken muss an dem dem Garten und Hof zugewandten Fenster als Schreibtisch herhalten, und an dem anderen Fenster steht ein Holztisch vom Flohmarkt, auf dem meine Überwinterer sich um das wenige Licht drängeln.
    Dieses Jahr hab ich sogar Ordnung drin, und wenn ich unter dem Pflanzentisch durchkrabble, komm ich sogar erstmals im Winter an die Heizung dran. Hihi. Die war sonst nie an, den Pflanzen gefiel es ja hell und kühl ganz gut - aber mir nicht. *brrr*

Einen Teppich hab ich nicht, nur einige Teppichreste hie und da. Dafür habe ich mein vor Jahren teuer angeschafftes Klicklaminat damals unter Protest so ziemlich aller mit in unser Haus hier geschleppt. Als alles verlegt war, wurde von all den Zweiflern gestaunt, dass es geklappt hatte und wie toll es doch aussähe, sowohl im AZ als auch in der Küche. BAZINGA!

:grins:

• Zurück
    Oben Unten