Billas Schnackschnack-Zackzack

• Dachte, wenn's Tinchen vom Speckminister zurückkommt, braucht sie den Schnaps vielleicht.

Ich habe jetzt einen Brotteig zusammengeworfen und mach gleich mal die Innenstadt unsicher. Hoffendlich sind heute nicht zu viele Leute auf die gleiche Idee gekommen.

• Hab ich gestern auch gemacht. Aber so langsam wird es wärmer. Oder mir brennen einfach nur noch Augen und Nase.

Kostenloses Obst für Kinder. Japp. Und bei mancher Familie ist das auch notwendig.
    Ich mach mir aber jetzt zwei dicke Rostbratwürste. :love:

Pyro, bei uns hatten sehr viele Leute die Idee, sich geschwind was in der Stadt zu holen. Voll war´s und die S-Bahnen noch voller und 28°C und neben mir saß auch ein Iltis, dem Geruch, nein Gestank nach. Bäh, ich glaube ich kann heute nichts mehr essen bis ich den Geruch aus der Nase habe.

Ihhh, so einen Sitznachbarn braucht man nicht.

Münsters Innenstadt war auch recht voll, mehr, als ein Markttag erklärt und es liefen ungewöhnlich viele formell gekleidete Menschen (also mit Anzug oder Kostüm) herum. Bei einer Gruppe war ein kleiner Junge, auch schon im Anzug, so Größe Erstkommunionkind. Sie liefen an St. Lamberti vorbei und der Junge wunderte sich, dass er jetzt schon vier Kirchen gesehen hätte, wieviele Münster denn hätte. Der Vater schätzte auf sieben oder acht.
    Ich habe mich nicht eingemischt, eine exakte Anzahl wüsste ich nämlich auch nicht, aber an die Sieben bis Acht kann man locker eine Null hängen, damit es dann fürs ganze Stadtgebiet langt.

Die Amis, ey. Sowas von verseucht.

Und ich stelle wieder fest, ich hasse Glitter. Was das für ne elende Belastung für die Umwelt ist. Aber ja, wir müssen was gegen Microplaste machen...ach nee, momement, erstmal Schuhe dafür pimpen.

Heidewitzka.
    Und das hab ich mir tatsächlich nicht ausgedacht. Der erste April ist auch nicht...

Mich wundert so was gar nicht, wenn man mit Menschen zu tun gehabt hat, die am Golf-War-Syndrom elendig zugrunde gegangen sind. Es ist schlimm!

Und die Briten waren nicht besser.

Habe ich bei Doro den Smilie richtig eingesetzt, wenn ich damit meine, dass sie recht hat und ich es auch blöde finde oder ginge das jetzt gegen Doro? Bin da etwas unbeholfen. Darum schreibe ich auch lieber.....

IMG_20190717_174812650-01.jpeg
    Jeppp

Ja klar. Ich bin völlig böslich jetzt. Hehe, mach Dir keinen Kopf, Pepino, ich kanns mir schon denken.
    Nee nee, klar, das ist ein elendes Zeuch, dieses Geflitter überall. So völlig gedankenlos.