Ahhhh...neu Verperückung für das Haupt.
Gin-Gin!
Gin-Gin!
Da bin ich mir nicht sicher. Davon geht eine gesundheitliche Gefährdung für andere Anwohner hervor. Auf dieser Schiene müsste man einiges erreichen........
Und nichts kann man dagegen tun ...![]()
Mittlerweile hab ich soooooo eine Kravatte ....Der H4 Rentner der in unserem Arpartment haust bunkert seit mehr als 6 Wochen seinen Müll auf seiner Terrasse ..Draussen sitzen geht nur noch wenn du super Bock auf Schmeissfliegen aller Entwicklungsstadien hast . Es stinkt erbärmlich .
Und nichts kann man dagegen tun ...![]()
Das kann ich sehr gut verstehen.Wenn mich morgens die Ratten auf der Terrasse begrüssen Lauf ich Amok
Könnt ihr euch nicht beim Vermieter beschweren?
Boar Ey! Im ersten Moment habe ich gedacht, dass du ganz lässig am Abgrund stehst.
Was? Das kann doch nicht wahr sein!Anzeige beim Ordnungsamt ohne jeden Erfolg ... sein vom Gericht gestellter Sozialarbeiter blockt alles ab ...
Leider nur wir ...... weisste ich ziehe den Hut vor den Pflegekräften die da jeden Tag sich die Klinke in die Hand geben
Ja aber das geht doch nicht!ich persönlich kann es nicht unterscheiden was schlimmer stinkt , der Müllhaufen oder aus der geöffneten Balkontür
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |