Billas Schnackschnack-Zackzack

• Meinst, die Kölsche inetressiert das soester Wetter? Die scharrren mit den Hufen gerade. Morgen beginnt die Session.... Tataaa, tataaa, tataaa:rolleyes:

Ich habe einfach mal angenommen, dass du einen Sender des WDR hörst - die haben ihren Sitz in Köln und interessieren sich natürlich nur sehr bedingt für das Soester Wetter. Fürs Münsteraner Wetter interessieren sie sich auch nicht wirklich. Was habe ich heute Morgen gehört? Hin und wieder mal einen Nieselregenschauer soll es geben. Und was ist? Seit es hell ist, regnet es Strippen! :d

• Ingwertee gibt es noch..... :D

Na toll!!!
    Bist du krank oder Micha? :-P

Och wie niedlich :rolleyes:

Aber danke ... Gegen die Erkältung
    Hab ich schon eine Hühnersuppe hier stehen und nehme seid heute Morgen ansteigende Salz Fussbäder.

Gegen die Mandelentzündung gibt es einen Quarkwickel ..

Und gegen die Gliederschmerzen ein wohl temper Sitzbad mit Kiefernadelöl und Kampfer.

Also ste.... dir deinen Ingwertee...........

• Also, was ein ansteigendes Fußbad ist, weiß ich - da kippt man immer wieder heißes Wasser zu, damit die Temperatur ansteigt und der Mensch schwitzt. Aber Salz im Wasser kenne ich nur bei Neurodermitikern. :confused:

Quarkwickel bei Halsschmerzen, meinetwegen, aber wieso auch noch im Sitzbad? Ich glaube, "viel hilft viel" ist bei den Hausmitteln nicht unbedingt hilfreich. :confused:

• Zurück
    Oben Unten