Billas Schnackschnack-Zackzack

Grüße von der Doro sind wunderbar. Hoffendlich schaut sie auch bald mal wieder hier vorbei, dann könnten wir doch ihren Geburtstag noch nachfeiern, oder? :)

Mal sehen, was für Technik die Pyro am Wochenende betreiben darf - mein Väterchen brudelte da schon was von auf dem Computer verschwundenen Fotos. :d

• Moinchen! *entzüggt gugg*

Kicherbilla.... Deine Worte, mit herrlich aus dem Leben verfeinerten Kommentaren aus dem täglichen Leben im Schnuckelzapp, ist mittlerweile ein MUSS-Lesen wie morgens schnell aussem Bett springen und Pippi müssen. Einfach schön, wenn es läuft:d
    Sorry für die eventuale kopfcinemastische Darstellung. :rolleyes:
    Für eventuelle Wortentgleisungen entschuldige ich mich bereits im Vorfeld, ich hab Honig in den Haaren..... (vermutlich auch im Kopf)....

Liebe Grüße von Doro! Das gilt es noch auszurichten

Ist DAS ein feiner Gruß am fiesfrühen Morgen für den Tag! *freu* :pa:

TGIF! Thank God it's Friday...

Mal sehen, was für Technik die Pyro am Wochenende betreiben darf - mein Väterchen brudelte da schon was von auf dem Computer verschwundenen Fotos. :d

:grins: Oooh ja. Kenn ich.

Bei meinem war's zum Glück damit getan, ihm alle paar Monate neu klarzumachen, dass das Windows-Fotoalbum oder whatever er da zum Sichten benutzt, kein Speicherort ist, sondern bloß ein Anguckprogramm. Was war er glücklich, wenn er wieder wusste, alle Fotos sind noch da, und wo er sie anwählen musste, um sie weiterzuversenden.

• Guten Morgen. Endlich haben wir mal wieder ein normales Wochenende. Sonntag müssen wir zum Friedhof. Mein Vater wäre 83 geworden. Früher gab es zu diesem Anlaß immer ein verlängertes Wochenende in einem guten Hotel im Schwarzwald. Dieses Jahr muß ich überlegen, ob ich im Dezember noch 1 oder 2 Wochen Urlaub und mal z.B. was für mich in der Saarlandtherme mache. Unglaublich wieviel bezahlten Urlaub ein deutscher Arbeitnehmer bekommt. :rolleyes:

• moinsen ..

Kaffee schnapp ... TGIF ..

Marmande wenn du zuviel davon hast dann gib ihn doch einfach an deine Kollegen ab :rolleyes:

WAAAAAAAAAAAAAAH!!! Ich habs mir auch nie notiert und natürlich auch vergessen. *Kopf an die Zimmertür ramm*

Doro, wenn du das hier liest...von Herzen
    happy birthday nachträglich! :pa:

Anhang anzeigen 537994

ja Tach zusammen...muß mich auch mal wieder melden aus den anderen Sümpfen, das des anderen, weltweiten Internetzes.
    Superlieb von euch, die Geburtstagswünsche. Hatte es mir auch doll kuschelig gemacht, so mit Bettschwere und Nierenkollaps und heftig Fieber. Freut man sich, woll-nä?

Und ihr so?

Guten Morgen mein Schatz:pa::pa::pa:

Ich hoffe, es geht dir heute besser. Schön, dass du da bist:pa:

• Juhu, die Doro! *Einmal besonders lieb umärmel* :pa:

Ich hoffe, dir geht es besser, Nierenkollaps und Fieber klingt ja heftig. Ich bin leider gerade auf dem Sprung, weg von der Arbeit, dann packen und dann geht es ab zum Väterchen. Ich schau aber gleich noch mal kurz rein.

• ja moin, ihr beiden.....los, alle Mann-Frau inne Ärmel vonne RundUmMantel. :grins:

Ja, Pyro, ich weiß, willst zum Papa...wünsche Dir wie immer ein heimeliges Wochenend bei dem, was man liebt. ;)

Ja, hier geht es komischerweise wieder gut. Ist mir schleierhaft, woher dieses Fieber kam. Weg isses. Nieren in Ordnung. Tüchtig geschwitzt, und ich könnt sogar was Yogen....:rolleyes:

Gut, dass es dir besser geht.

Ich hab's schon bis in meine Wohnung geschafft. Jetzt muss ich noch fix Bilder für die krasse Kresse einstellen, packen und dann zum Bahnhof wandern.

Gute Fahrt Pyro, genieß das Wochenende mit deinem Papa. :pa:

Und Doro *fingerheb*, du passt schön auf mit den Nierchen, ne!

Allmäächt des Doro is wieda daaa :D:grins:, scheeeeeeee :cool:

und dann wird sie ein Jahr älter und kränkelt hier rum...:schimpf:

nix da :pa:...auf auf und bitte mach dir schönes warmes Avatar-Büldle ...des schaut so nackert aus im Moment, da ist´s ka Wunder, dass du dich erkältest!

Schimpfefingerhebende Grußingi :-P

• Zurück
    Oben Unten