M
mikaa
Guest
Schlag die Heringe aber nicht so tief ein TT
Noch liegt Schatten auf dem Balkon -herrlich! Aber ich muss wieder Töpfe schieben, damit es zu mehr als einem Stehplatz reicht.Leggah.
Könnt ihr noch draußen sitzen?
Ja bitte!Jenny, möchtest du noch heißen Kaffee
Ich finde campen furchtbar. Ständig sucht man was, hat überall Tiere, wo man sie nicht brauchen kann, hört nicht nur jeden Furz des Nachbarn und wenn man einen Mann hat, der furchtbar schnarcht, ist es es erst recht nicht lustig. Einmal waren die Zeltnachbarn so weit, dass sie sich nachts um 3 zusammenrottteten und Gegenmaßnahmen berieten.Autsch, mein Bauch....... Micha, campen ist nur geil.
Richtig krass war dann das Gesicht von dem Typen als er aus dem Zelt gekrabbelt kam ....Autsch, mein Bauch....... Micha, campen ist nur geil.
man hört jeden Furz des Nachbarn
Ich finde campen furchtbar. Ständig sucht man was, hat überall Tiere, wo man sie nicht brauchen kann, hört nicht nur jeden Furz des Nachbarn und wenn man einen Mann hat, der furchtbar schnarcht, ist es es erst recht nicht lustig. Einmal waren die Zeltnachbarn so weit, dass sie sich nachts um 3 zusammenrottteten und Gegenmaßnahmen berieten.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |