T
Tinchenfurz
Guest
Na, mein Bärchen.....
Du schneidest dir die Nägel zu kurz!Staubig draußen.
Bitte?!Du schneidest dir die Nägel zu kurz!
Oder Crocs, dann hast du braune Flecken auf den FüßenDu solltest Sandalen tragen um ein lustiges Muster auf die Füße zu bekommen.
nö das geht gar nicht. Bitte sag, dass du das nicht machst!.....Ich glaube ja jetzt schon, dass Hübi in Sandalen läuft-mit weiße Socken drunter
Das halte ich für ein Gerücht.Ja sicher sind die großen Zehennägel zu kurz!
Ja sicher sind die großen Zehennägel zu kurz!
@Pyromella Ich glaube ja jetzt schon, dass Hübi in Sandalen läuft-mit weiße Socken drunter
Nein , wo sie Recht hat, hat sie Recht. Zehennägel sollten die Zehenspitze schützen und dafür sind sie bei dir zu kurz.Das halte ich für ein Gerücht.
Natürlich!Urteilt ihr immer so easy
Das Bild sagt einiges aus...Anhang anzeigen 623697
Staubig draußen.
Also runter mit den Schuhen und Socken ausgezogen: Vor allem in Sachen Liebeskunst weißt du danach genau, was dich erwartet.
Und jetzt sieh mal genau hin: Ist der zweite Zeh länger als der dicke Onkel? Dann hast du es mit einer sehr dominanten Person zu tun. Sie setzt sich gerne durch – im Job wie im Bett. Rücksicht auf andere nimmt diese Person dabei allerdings nur selten.
Natürlich!
Beweisfoto bitte....Ich muss dominanter als dominant sein.
Du rettest meinen Schlaf!Ich trage Sandalen ohne Socken
Handgestrickte Socken sind das beste, das man tragen kann.
Du rettest meinen Schlaf!
Handgestrickte Socken liebe ich im Winter und nicht nur ich. Habe in meinem Leben auf jeden Fall schon über 100 Paar gestrickt.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |