Billas Schnackschnack-Zackzack

• IMG_20190627_204303855.jpg
    Staubig draußen.

• Aufgrund einer abnormen anatomischen Spielart meiner Füße biegen sich meine Großzehen nach oben, sodass ich sie, wenn ich sie so schneiden würde wie von euch empfohlen, vermutlich Löcher in sämtliches Schuhwerk schneiden müsste.

Sie sind genau passend lang, glaubt mir.

Urteilt ihr immer so easy über das äußere von Menschen?

Das Bild sagt einiges aus... :augenrollen:
    Also runter mit den Schuhen und Socken ausgezogen: Vor allem in Sachen Liebeskunst weißt du danach genau, was dich erwartet.

Und jetzt sieh mal genau hin: Ist der zweite Zeh länger als der dicke Onkel? Dann hast du es mit einer sehr dominanten Person zu tun. Sie setzt sich gerne durch – im Job wie im Bett. Rücksicht auf andere nimmt diese Person dabei allerdings nur selten.
    :roll:

Quelle: Was es bedeutet, wenn der zweite Zeh länger ist als der Große

Guten Abend.

Baby Hübner, ich denke das war kein Urteil über Dich und die Zehen. sondern eher ein gut gemeinter Rat.
    Lustig sieht es trotzdem aus, weiße Füße und braune Beine.

Heute war es endlich mal nicht so warm und etwas windig auch., gut in der Wohnung kühlt es sich nur langsam ab. Aber man kann es wieder aushalten. In der Nacht bleiben wieder Fenster und die Terrassentür auf.

Heute trinke ich wieder Tee, der schmeckt immer noch, gut ich habe auch genug Sorten zu Hause.

Das ist ne fundierte Wissenschaftsseite, menno!
    Man muß sich nur die Zehennägel rot einfärben, dann stimmt auch die Studie.
    Roten Lack haste in der Werkstatt, Hübi?

Ich mache mir große Sorgen, wirklich ..... es kann doch nicht sein ........ ich bin erschüttert ......
    Hübi hat nicht dementiert, dass er weiße Socken in Sandalen trägt------
    Jetzt kann ich nicht schlafen oder habe Albträume......

Selbst mein dritter ist länger als der böze Onkel. Früher hab ich nie offene Schuhe getragen.

Guten Morgen.
    Sicher konnte ich gut schlafen:giggle:
    Meine Füße funktionieren und das ohne Einschränkung, sie sehen nur ein wenig anders aus.

Moin Ihr's
    Ich bin fertig mit Kaffee.
    Jetzt zieh ich mich an und fahre zur Arbeit.
    Wünsche Euch allen einen schönen Tag.