Billas Schnackschnack-Zackzack

• bist du jetzt wenigstens rot geworden, als du das geschrieben hast?

Moin zusammen , 16° - wo sind meine Socken?

• die Werkstattfahrt fällt heute aus. Ich fahr nachher zum Friedhof ud schneid ein wenig rum, und fotografiere. Ja, toller Plan.

Oh, kein Kanal für dich?
    Schade.
    Naja, dein anderer Plan hört sich auch nicht verkehrt an.

Chrrr.
    Gerade flatterte eine Email rein, dass man sich als Produkttester für Sportschuhe bewerben kann.
    Jupp.
    Mach ich.

Zu viele Füße. Ich muss gleich brechen. Füße sind fürchterlich und meine belegen den 1. Platz der Fürchterlichkeit.

Feierabend. Nur noch 4 stunden Blumenladen und 8 Stunden Eiswagen, dann ist Wochenende.

Außerdem ist morgen die erste Schicht mit meiner besten Freundin für diese Saison. Das ist immer besonders lustig. Die hat jetzt auch den Führerschein und ein Auto. Theoretisch könnte ich mich also mit gratis-Cocktails zuschütten und sie bringt mich nach Hause.

Josy, dabei hätten wir noch soo viele schöne Füße im Forenkeller:

Februar Fotowettbewerb FÜSSE - Hausgarten.net

Ich weiß noch, dass mir das grünfüßige Teichhuhn immer weggelaufen ist, weshalb ich dann beim Wettbewerb nicht teilgenommen habe. So fest vor Augen hatte ich das Motiv, das dann nicht wollte.
    Wieso guck ich idiot mir das auch noch an.
    Dein teichhuhn wäre ganz sicher das schönste Foto geworden.

Bereite Zuhause alles soweit vor, dass du einen Tag im Essig gut überstehen kannst.
    Leckereien, salziges, saures.

Und dann Sumpf einfach ne Runde ab:grinsend:

Ja, zum Glück hab ich gestern schon alle schon veröffentlichten Fotos rübergeschaufelt, heute sind 150 GB (auch ganz viel überflüssiges Zeugs, das ich erst noch durchsehen muß) dran. Es arbeitet, es wird schon. Aber lieber jetzt den ganzen Schmus kopieren als daß ich morgen gar nix mehr machen kann.
    Und dann kommt alles auf die Neue. Oh mann.....

Bereite Zuhause alles soweit vor, dass du einen Tag im Essig gut überstehen kannst.
    Leckereien, salziges, saures.

Und dann Sumpf einfach ne Runde ab:grinsend:
    Brauch ich nicht. Ich kann dann einfach bis ca 20uhr abends nichts essen. Es bleibt eh nichts drin. Schon alles probiert. Wirklich alles.
    Ab ca 20uhr benötige ich dann einen großen Gyros Teller und Cola, dann ist alles wieder gut. Bis auf der Muskelkater im Bauch, den ich 2 Tage danach noch vom kotzen habe.

Brauch ich nicht. Ich kann dann einfach bis ca 20uhr abends nichts essen. Es bleibt eh nichts drin. Schon alles probiert. Wirklich alles.
    Ab ca 20uhr benötige ich dann einen großen Gyros Teller und Cola, dann ist alles wieder gut. Bis auf der Muskelkater im Bauch, den ich 2 Tage danach noch vom kotzen habe.
    Ich hab gerade ne halbe Stunde in der Sonne gesessen und mit meinem alten Kumpel Dete ein Bier verzapft. Da ich superschnell bräune, hab ich nun Streifen. Wie sieht das denn aus? Also. Morgen werde ich nacktgärtnern.

Ihr zwei.
    Wie aus dem Labor.

So, der Kartoffelsalat spezial ist fertig. Kartoffeln, Blumenkohl, Ei - und dazu eine Soße aus roter Currypaste und saurer Sahne. Das muss durchziehen und wird mich hoffenlich morgen, wenn das noch mal so heiß wird, dass ich den Herd nicht anstellen mag, satt machen. (Ich glaube, mir ist etwas viel Currypaste hineingeraten, könnte scharf sein...)

Ich kenn den Fred noch ganz gut.

Aber Beweise liefer ich lieber nicht. Mein Maskenbildner ist im Urlaub.

So einen Kartoffelsalat kenn ich gar nicht Pyro. Aber hört sich sehr lecker an.

Ich kannte so einen Salat bis eben auch noch nicht - das war mal wieder eine Aktion: Ich schau, was im Kühlschrank ist, bald gegessen werden möchte und dann improvisiere ich.

Bei mir gibt es keine Salatrezepte, die werden jedes Mal anders. Deshalb finde ich Aufräge wie "Bringst du wieder deinen leckeren Salat mit" auch so schwer. Da kann ich nur versuchen, ob sich der Auftraggeber an die Zutaten erinnert und daraus dann etwas Neues improvisieren.

Auf saure Sahne in der Soße hat mich meine Tante gebracht, mit einer saure Sahne - Senfsoße, die am Brokoli-salat war, als ich sie das letzte Mal besucht habe.

Darf ich etwas Kartoffelsalat haben? Das hört sich echt gut an und ich habe dank euch wieder Hunger.
    Unser Zelt möchte ich auch gerne zur Probe aufbauen. Man hat mich dafür aber für bescheuert erklärt weil ich das im Wohnzimmer machen wollte.
    Ich hab gleich sturmfrei. Vielleicht Bau ich es einmal kurz auf.

Das mach doch mal. Ist gar nicht zu verkehrt, es probiert zu haben bevor man es vor Ort macht.
    Du kannst auch sofort die Sturmleinen antüddeln:grinsend:
    Alles Sachen, die bei Regen keine Freude bereiten.

Dann fällt es ja auf, dass ich heimlich das Zelt aufgebaut habe... wobei wird es sowieso. So schön wird das in der Verpackung nie wieder aussehen.
    Ich Bau das gleich auf.