H
Herr Hübner
Guest
Sag, was meinst du?Hast Du nachlakiert?
Sag, was meinst du?Hast Du nachlakiert?
Wenn meiner schwarz, heiß und lecker ist, nehme ich den.
Oh, kein Kanal für dich?
Schade.
Naja, dein anderer Plan hört sich auch nicht verkehrt an.
na ja....Pläne ändern sich.
Ich mußte mir grad ne neue Externe bestellen. Meine alte macht die Grätsche, aber richtig. Ich versuch grad meine Bilder auf meinen PC zu schaufeln.....
Darf man nur mit braun gebrannten Füßen Sportschuhe testen, Oko?
soviel Aufwand für ein Paar Lachtaubenquanten...
Wieso guck ich idiot mir das auch noch an.Josy, dabei hätten wir noch soo viele schöne Füße im Forenkeller:
Februar Fotowettbewerb FÜSSE - Hausgarten.net
Ich weiß noch, dass mir das grünfüßige Teichhuhn immer weggelaufen ist, weshalb ich dann beim Wettbewerb nicht teilgenommen habe. So fest vor Augen hatte ich das Motiv, das dann nicht wollte.
Doch, in Ausnahmesituationen und wenn ich mich gut drauf vorbereite. Zudem muss ich körperlich und seelisch in der Lage sein, den Kater zu verkraften.Du trinkst doch gar nicht!
Brauch ich nicht. Ich kann dann einfach bis ca 20uhr abends nichts essen. Es bleibt eh nichts drin. Schon alles probiert. Wirklich alles.Bereite Zuhause alles soweit vor, dass du einen Tag im Essig gut überstehen kannst.
Leckereien, salziges, saures.
Und dann Sumpf einfach ne Runde ab
Brauch ich nicht. Ich kann dann einfach bis ca 20uhr abends nichts essen. Es bleibt eh nichts drin. Schon alles probiert. Wirklich alles.
Ab ca 20uhr benötige ich dann einen großen Gyros Teller und Cola, dann ist alles wieder gut. Bis auf der Muskelkater im Bauch, den ich 2 Tage danach noch vom kotzen habe.
Ich hab gerade ne halbe Stunde in der Sonne gesessen und mit meinem alten Kumpel Dete ein Bier verzapft. Da ich superschnell bräune, hab ich nun Streifen. Wie sieht das denn aus? Also. Morgen werde ich nacktgärtnern.
Findest Du den Thread dazu selbstständig oder brauchst Du Hilfe?Morgen werde ich nacktgärtnern.
So einen Kartoffelsalat kenn ich gar nicht Pyro. Aber hört sich sehr lecker an.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |