Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nanu?

*reingugg*

Tinchen im Stadion, Pyro mitm Kopp unterm Bärenfell, die Jungs am Kamin mit Glühwein kuschelnd...dassis mal ein Anblick.

:grins:

Ich war heut Abend zum Essen eingeladen und hab gelernt, dass gebratenes Kraut schmeckt. Dann bin ich massiert worden, und mein Nacken tut grad nimmer ganz so weh wie sonst. Dafür hat mir diese Nasenbärin von Freundin meine Jacke abgeschwatzt...! So schnell konnt ich gar net gucken, hat sie schon nimmer mir gehört. Unfassbar!

:d:grins:

• Moin Pyro! Hast gut geschlafen?

*dankbar Käffchen schnapf*

Ich kämpf noch immer mit meiner neuen Matratze und dem Lattenrost. *grins* Im Geschäft hat sich die Matratze viel weicher angefühlt...

Juhu, noch heute und morgen, dann blühen 4 freie Tage! *strahl* Und wenn man mittwochs in die kommende Woche einsteigt, ist sie herrlich kuaaaz.

;)

Hast du am Montag auch frei?

• Guten Morgen!

Einen Kaffee schnapp ich mir auch.
    Danke Pyro.:pa:

Billa, du hast am Montag frei.
    Das ist schon fast ein Kurzurlaub.........schööööööööön.

Ich bin etwas erkältet:mad:,
    Halsweh, Schnupfen und die
    üblichen Verdächtigen ärgern mich
    seit zwei Tagen.

• Gute Besserung, Luise. Möchtest du statt Kaffee einen Ingwertee?

Ich war schon wieder nachts zu lang wach. So langsam bin ich's leid. Aber den Montag habe ich auch frei, dann bin ich ein paar Tage bei meinem Vater und werde im Garten buddeln und bestimmt auch wieder wandern gehen. Ich freu mich auf die Pause.

und ich bin vieeel zu müde heute ...

Fußball mit Verlängerung und Elf-Meter Schiessen .....

ich bin zu alt für sone Sche.....e

ich fahre ja jeden Morgen an dem Reklame-Tor vom Sponsor des BvB vorbei ..

das steht wegen Samstag ..

Hömma, samma womma nomma ? :grins:

<---- hat am Moooontag och frei :grins::grins:

Hey klasse, hat's doch noch geklappt!:pa:

So, ihr müden Nasen, ich koch mal frischen Kaffeesirup - wenn es ganz fest sein soll, dann müßt ihr das Zeug nur noch minimal einkochen.

*in den Schränken kram* Reines Koffein hätte ich hier auch noch - oder lieber ein Kopfkissen für den gesunden Büroschlaf?

• Zurück
    Oben Unten