Billas Schnackschnack-Zackzack

• Jetzt noch Jenny........
    Scholligom!

(Aber es ist ja wirklich Sommer und darüber freue ich mich einfach. Irgendwas ist ja immer mit dem Wetter und das finde ich einfach blöde. Zu warm, zu kalt, zu nass- einfach mal hinnehmen fänd ich großartig. Wir können eh nix an der aktuellen Situation ändern. Die Zukunft vielleicht...)

Scholligom!

(Aber es ist ja wirklich Sommer und darüber freue ich mich einfach. Irgendwas ist ja immer mit dem Wetter und das finde ich einfach blöde. Zu warm, zu kalt, zu nass- einfach mal hinnehmen fänd ich großartig. Wir können eh nix an der aktuellen Situation ändern. Die Zukunft vielleicht...)

Das sehe ich haarscharf genau so.

Ich hätte gerne 5 bis 8 Grad weniger. Durch das viele Laufen und Stehen habe ich bei der Wärme ziemliche Schmerzen in den Füßen und Waden. Ab Samstag laufe ich nur das unbedingt Erforderliche.

Ich trinke schon die ganze Zeit. Ich habe heute schon Unmengen in mich reingeleert. Wir haben immer noch 27° und kein Lüftchen regt sich.......

Dann musst du noch mehr trinken.
    Viel trinken ist wichtig.
    Denke aber auch daran, Elektrolyte zu dir zu nehmen.

Ich muss irre sein. Ich habe bei 26°C Außentemperatur Fenster und Türen aufgerissen und freue mich an dem frischen, kühlen Luftzug, der hereinkommt.

Aber ich glaube, ich gehöre bald in die Waagerechte - den ganzen Tag in der Biosauna zu leben, hat mich müde gemacht.

Geht mir genau so. Obwohl, ich hab es im Büro angenehm. Der Abend in der DG-Wohnung raubt aber.

Heute Nachmittag war ich kurz bei Aldi, Eis holen. Am Liebsten hätte ich gefragt, ob ich dableiben darf. Habe aber keine Jacke dabei gehabt. Da war es richtig kalt.
    Im Augenblick überlege ich mir ernsthaft, ob ich nicht unser Kellerzimmer beziehe.

Guen Abend.

Gut das Wetter heute war wirklich viel Sommer, aber ich bin ehrlich früh um 10 Uhr 35 Grad im Schatten, das brauch ich nicht täglich.

Ich war früh zum gießen im Garten, die Töpfe hier auf der Terrasse habe ich abends gegossen, Jetzt hält man das dort auch aus. Hier sind alle Türen und Fenster auf, ich hoffe es wird in der Wohnung auch bald kühler.

Bier muss nicht sein, ich bleibe bei Tee.

Heute ist aber ein lustiges Windchen auf dem Balkon.
    Ich trinke auch Tee, Cara. Klöng!

Ah, ich hätt jetzt gern was Süßes....Löffel Marmelade, genau!

Tee ist immer gut! Und frische Erdbeermarmelade auch, möglichst mit einem frisch gebackenen Hefezopf.
    Ich hatte gerade Rote Grütze mit Vanillemilch.
    Bei kalten Getränken bekomme ich Schweißausbrüche, bei Eis komischerweise aber zum Glück nicht.

Ich stäärbää für ganz einfache selbstgemachte Erdbeermarmelade. Hat doch jeder Opa hingekriegt, nachm Kriech.
    Ich brauch dazu auch nix, nur nen Löffel.

Doro, stimmt selbstgemachte Erdbeermarmelade ist lecker, So essen mag ich die nicht, aber aufs Brot oder in den Jogurt da passt sei zu. Ich habe diesmal etwas Limette zu gegeben, das schmeckt gut., finde ich.

Pepino, den Hefezopf müsste ich kaufen, den bekomme ich nicht gebacken., Aber Gugelhupf dünn geschnitten mit etwas Butter und dann die Marmelade ist auch lecker.