Billas Schnackschnack-Zackzack

• Och Mensch! Mein Mitleid hast du. :pa:

Ich muss nur langsam meinem Chef klarmachen, dass sein Zeitplan unrealistisch ist, den er für mich aufgestellt hat. Forschung braucht manchmal einfach länger als gedacht - gut, dass er meinen Urlaubsantrag schon längst unterschrieben hat. :)

So, in Anbetracht des herrlichen Wetters zünde ich mal den Kamin an und habe ein paar Flaschen Rotwein hochgeholt. Gewürze liegen auch schon parat. Ich fahre jetzt heim und dann setze ich einen Glühwein an, sobald ich wieder trocken bin. Kalt, nass und vor fünf schon dämmrig - muss doch echt nicht sein!

• Salut!

Ja, heute hilft nur kerzenlichtige Gemütlichkeit gegen den tropfigen Herbstpfriemel...und vielleicht ein bisschen Bach aus dem Plattenspieler. Ich mach mich ans Papiersortieren, damit der Tisch leer wird, den ich im Sommer mit To-Do-Krams belegt habe...da müssen bald die Winterkinder drauf Platz finden. Ist jedes Jahr eine Herausforderung. *gg*

[video=youtube;E2j-frfK-yg]http://www.youtube.com/watch?v=E2j-frfK-yg[/video]

• Guten Morgen, Luise! Das wird schon reichen, oder arbeitest du mit neuköpfigen Raupen zusammen? Ich weiß, wieso ich zum Geburtstag Kuchen mitbringe - da ist man mit einem fertig.

• Moinsen .....

bohhh Kaffee such ... :mad:

wie soll man bei diesem Wetter nur wach werden ...

Nebel 8° Nieselregen :mad:

tut mir ja auch leid für dich ... hilft mir aber auch nicht ;)

also ..zusammenreissen und Leistung liefern ... :rolleyes:

Ich hoffe es - ich will abends auch noch mal weg und mag dabei nicht in Kleidung geduscht ankommen. (Trockenmöglichkeiten für das Regenzeug gibt es dort nur bedingt.) Immerhin sieht es aus, als würde der Niesel nachlassen.

• Zurück
    Oben Unten