Billas Schnackschnack-Zackzack

Pyro, ich bin noch wach. Und so ein Kalorienbombenschokokuchenrezept ohne Mehl, stattdessen mit gemahlenen Mandeln, kenn ich auch und weiß schon, wie verdammt saulecker und unbekömmlich das ist! Vielleicht ist mir ja schlecht für den Rest des Wochenendes ... nun, aber dafür lauft ihr alle munter rum, weil ich euch vor diesem Knallfutter bewahrt habe ...

Vor so einem Knallfutter muss man nicht bewahrt werden, das muss man nur unter ausreichend Leute teilen.

• Oh. Die zieht einen bösen Flunsch. Man könnte sich fast fürchten ... :d

Hr hr hr...

P1240527.webp

• Och nee, ihr Haselmäuse, nach diesem üppigen Frühstück [rlps - [ups, sorrry!]] backe ich jetzt gar nichts mehr, sondern hole mir die beste Katze der Welt rein und geh mit ihr ins Bett!

• Und, hast du Unfug gemacht? :confused:

Ich hab' vorhin frustriert und nassgeregnet aufm Fklohmarkt zusammengepackt (natüüürlich kam just in dem Moment, als ich feddich war, die Sonne wieder raus...) und muss jetzt haufenweise Zeug trocknen. Klasse!

Außerdem riecht der Staubsauger seltsam...irgendwie nach verbranntem Plastik. Hab ihn mal ausgemacht...

Nachdem ich heut zum x-ten Mal meiner dämlichen Matratze hinterhertelefoniert habe (jaja, wir rufen Sie an, wenn sie da ist!), stellt sich raus, der Auftragszettel ist verschwunden, aber die Matratze da und auf mich reserviert. Ein Hoch auf Frau Mayer!!

:-P

Sobald die nassen Sachen ausm Auto raus sind, geh ich die Matratze einsacken. Vorausgesetzt, ich schaffs vor vier.

Zuletzt bearbeitet:
    Was issn bloß lohooos...? Mein armes Auto... *pienz*

Naja, heute hat sich die Donnerstag noch so ungeliebte, weil nicht mit einberechnete Anfängerkupplung, äh, na, ihr wisst schon, wieder beliebt gemacht: Eine ältere Dame ist mir beim Ausparken draufgerauscht. Das Verhüterli der Kupplung ist geplatzt, sonst ist nix passiert. Ich hab sie vorm Aufprall noch angehupt, weil ich grad drinsaß, aber vermutlich isse vor Schröck aufs Gaspedal gefallen.

:d

Ich hab' sie nicht gezwungen, mir ein neues Verhüterli zu kaufen...der Typ kürzlich war nett und großzügig, also war ich's heut auch. Bloß vom Umarmen hab ich sie abgehalten, und wofür genau sie sich so oft bedankt hat, weiß ich auch nicht genau.

Ich hoff, meine freche Anhängerkupplung zeugt jetzt keine Nachkommen? :confused:
    Pfalz doch, bring ich die alle, alle überall an meinem Auto an. Dann können sie mir draufrauschen, soviel sie wollen. *hmpf*

• Zurück
    Oben Unten