Billas Schnackschnack-Zackzack

• Gegart im eigenen Saft ...... wie lecker ...... wir haben 31°C. Auf der Seite, auf der gerade die Sonne verschwindet 41. Das ist nicht meine Temperatur.
    @Beates-Garten. Gut, dass du aus dem Urlaub zurück bist. Sicherlich braucht dich dein Garten bei der Hitze.
    Der Chrisel habe ich ein Foto versprochen, wozu ich auf den Speicher müsste. Das mache ich heute bestimmt nicht. oder evtl erst bei Nacht oder morgen früh, wenn ich rchtzeitig drandenke. Da hinaufsteigen würde einem Selbstmord gleichen.

• 32 grad. Ich bin auf der Arbeit. An einem Montag! So fühlt es sich auch an. Ganze 2 Kunden kamen bisher. Ab morgen machen wir für 2 Wochen nur bis 14uhr auf. Ich Wechsel alle 2 Stunden das Blumenwasser und mache sonst nichts. Absolutes Minusgeschäft bei dieser Hitze.
    Den Bikini habe ich schon drunter, nach Feierabend halte ich kurz am Freibad und schwimme ein paar Bahnen.
    Pyro, danke für die Rosen! Sogar ordnungsgemäß in rosa!

Ich gebe gerne 10° für den Sammeltopf.. Wir sind inzwischen auch auf 33°. Dieses ständige auf und ab ist nicht gut. Wobei ein Gutes hat die Hitze doch. Die Weingärtner hier freuen sich wie Bolle. Denn diese blöde asiatische Kirschessigfliege kann bei diesen Tempersturen keine Population aufbauen. Ist ihr nämlich ab 30° auch zu warm und sie geht ein. Leider überleben immer irgendwo ein paar. Und wahrscheinlich werden sie durch natürliche Auslese irgendwann auch resistent gegen Hitze sein.

Das ist äußerst konstruktive Kritik.

Wenn du es als jammern verstehst, müssen wir an deiner Einstellung arbeiten.

Das Faxgerät ist glaub ich noch aus den 60er Jahren. Mein Chef ist manchmal etwas konsertvativ.:augenrollen:

Fancy......naja ein Faxgerät /Drucker der anzeigt das sich nicht mehr viel Papier im Fach befindet würde ich jetzt nicht als fancy beschreiben

Ich bin mir nicht sicher, wie sehr du dir vorstellen kannst, dass Menschen etwas ignorieren können, von dem sie glauben, dass jemand anderes dafür zuständig ist.

Ich bin mir nicht sicher, wie sehr du dir vorstellen kannst, dass Menschen etwas ignorieren können, von dem sie glauben, dass jemand anderes dafür zuständig ist.

Wenn du wüsstest was ich mir alles vorstellen kann ..... weisste nach fast 40 Berufsjahren haste du jede Menge Leute kennengelernt und weisst die auch einzuordnen