Billas Schnackschnack-Zackzack

• Kamin .... kommt gut...

aber heute mit Kaffee

Morgen ist Examensparty das wird kesseln :grins:

• Habt ihr schon den neuen Titel von der Obermotze gesehen? Ich gacker mir einen ab...... Jodeldiplom, oder was???????:grins::grins::grins:

• Team Weichei. Ein Plätzchen am Kamin bitte. :grins:

Prost! Feierabend.

Marmi, klingt toll! Hehehe...nee, dass da ein Stück HD-Schloss fehlt, ist ausnahmsweis net deine Schuld. Speyer und shoppen würd ich auch gern mal wieder...
    ;)

Nur die Harten sitzen im Garten. :grins:

Ich hab' noch schnell ein paar Schätzchen gepflanzt und welche VERpflanzt. Und meinen ersten und einzigen RedLove-Apfel, sehr klein, aber rot, vom Boden aufgeklaubt. Habe ihn mal nicht zu früh geerntet, der hat sich selbst vom Baum gestürzt! Und er ist wirklich innen rot und schmeckt gut! *freu*

Das Rotkehlchen wollt gern Würmer aus meinen Buddelhaufen glauben, klaub ich, aber es hat sich nicht getraut.

:rolleyes:

Dafür hat's im Holunder gesessen und mit dem Kollegen aus dem Nachbarrevier geflötet...richtig schön gesungen. Das Kugelchen, das feine. Ich bin immer noch verliebt...

Jetzt geh ich die Erdschweinkruste abkratzen und dann zu den Nachbarn zwei Straßen weiter rüber. Praktischerweise sind da 2 Freunde von mir eingezogen, freut mich wie blöde. Sie haben ein Kleinkind, aber das macht nichts.

• Zurück
    Oben Unten