Billas Schnackschnack-Zackzack

Habe ich mir fast gedacht..... war aber einen Versuch wert...... hätte ja zu deinen Lieblingsbeschäftigungen gehören können.......:grins:

Du kennst mich noch nicht besonders gut, ne? :grins:
Ich dachte, du hättest bereits einen Eindruck gewonnen...

:rolleyes:

Moin zusammen :D Ich möchte auch mal einen kleinen Rotkohl fliegen sehen :grins:

Moin Perle! Das ist ganz einfach. Sobald du einen faul rumsitzen siehst, klatsch in die Hände.

• Moin Perle! Das ist ganz einfach. Sobald du einen faul rumsitzen siehst, klatsch in die Hände.[/QUOTE]

Das versuche ich nachher beim einkaufen :grins:

• Mensch Azubi, das ist ne Fanta mit nem Ei drin, Billa hat nur die letzten beiden Buchstaben verdreht...

Dass man Dir auch alles erklären muss.... :rolleyes:

• Übrigens: Ich bleibe jetzt zu Hause! Es ist der 15. im Monat und Semesteranfang - das ist ja lebensgefährlich auf den Straßen. Schon allein 4 ungeschickt geparkte Umzugsbullis auf der engen Anliegerstraße, durch die ich fast immer durch muss, wenn ich das Haus verlasse. Dazu laufen einem Leute mit schweren Kisten ohne zu gucken ins Fahrrad, das wird mir zu riskant.

• Moinsen.......

Sach ma Pepino... Hast du den Rotkohl etwa aufgepumt?

Komme gerade aus der Buchhandlung. Reis war gestern...:d Dim Sum ist die neue Herausforderung. War ja vor 2 Wochen auf dem Street Food Festival und hab die Dinger da seit langer Zeit mal wieder verköstigt. Direkt Buch bestellt. Sieht ja einfach aus.... Jedenfalls beim Essen. Beim Betrachten der "Faltanleitung" wird mir allerdings schwindelig. :d:rolleyes:

Rotkehlchen sehe ich jeden Tag, ich wollte mal einen kleinen Rotkohl oder besser ein Rotkohlchen fliegen sehen :grins:

Wunderschön! :)

Wenn man vom Teifel spricht...das Rotkohlchen war da...hat grade den Hof abgegrast. Ich lauer hier mit der Kamera, aber die Viechlinge nehmen mich wahr, sobald ich sie hebe, und hauen ab. Mmmpf.

Rotkehlchen sehe ich jeden Tag, ich wollte mal einen kleinen Rotkohl oder besser ein Rotkohlchen fliegen sehen :grins:

Jetzt hab ich's endlich richtig gelesen. :grins: Dann müssen wir uns wohl kleine Rotkohlköpfe zuwerfen. :rolleyes:

Auf der Arbeit habe ich auf jeden Fall das Gefühl. Letzte Woche hat unser Hauselektriker einen der Habilitanten zu mir geschickt - ich sei die Letzte im Institut, die wissen könnte, wie bei den alten GCs die Gasdrücke eingestellt würden. Da bin ich mir aber richtig alt vorgekommen. (Die Letzte, die mit dem antiken Zeug umgehen kann. Hilfe, ich bin doch erst 42!!! Wie soll das denn weitergehen?) :d

• Zurück
    Oben Unten