ooooh! Das wußte ich nicht....hoffentlich ist sie nun geläutert....
Wir haben einen Schäferhundmix, sieht aus wie ein Schäferhund mit Schlappohren, benimmt sich entweder wie eine Dampframme und will alles ummähen, zerlegt Stofftiere in Einzelteile oder spielt toter-Hund.
Anhang anzeigen 622533
Das oberste Gebot. Wo issen eigentlich der Micha heute?
Kein Steuerberater ?Oh man.
Uncool.
Kein Elster?
Weißte was der kostet?Kein Steuerberater ?
Familie sucht man sich nicht aus!Sowas hat man in der Familie
Sowas hat man in der Familie
Willst du meine Meinung dazu lesen?Emily ist gefüttert.
Spring rein.
Es ist warm.
Nah an den dreißig Grad und eine Luftfeuchtigkeit bei über 70prozent bei nahezu Windstille.
Wir befinden uns mit 25 Leuten auf dem Sportplatz und laufen Runde um Runde.
Sowas ist erst am Ende schön.
Für Emi heute Jogger halbgar
Jap.Willst du meine Meinung dazu lesen?
Willst du meine Meinung dazu lesen?
Ich halte das für falschen Ehrgeiz. ..diese Temperaturen im Verbindung mit der Luftfeuchte und den vorherrschenden Ozonwerten bekommen auch einem Spitzensportler nicht unbedingt und die stehen unter ständiger Ärztlicher Aufsicht ..zum anderen ist es nachweislich nicht fördernd für den Traininngseffekt wenn du deinen Kreislauf am Limit und darüber laufen lässt . Aber ich will dich weder belehren noch sonstiges ...irgendwo laufen wir doch alle vor etwas weg ..Jap.
Sag an.
Du meinst die Steuer und nicht, das der Oppa umgekippt ist, ne?Klasse @Supernovae.
Ooooooh, bei mir reicht schon ein Foto um mich zu verlieben!wir haben den flauschigen Kerl aus dem Tierheim und was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick
...... und erzähle euch später was zur genauen Farbe der Nigella. Habe mir sofort Fruchtstände davon gesichert.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |