Billas Schnackschnack-Zackzack

Danke für's willkommen, ich war so frech und hab mich einfach mal eingemischt...

Gelüste ? höhöö :cool:..... also hier im Forum gehts mir speziell um die automatische Rasenbewässerung, mag keinen Sprenger mehr umstellen und dauernd auf die Uhr gucken. Nu würd ich mich über Meinungen und Anregungen im meinem Fred freuen. Bin technisch nicht ganz auf den Hiinterkopp gefallen, aber Neuland betret ich doch lieber mit Begleitung.

Wer ich bin ? ein kleines, dickes Käferchen *hihi* und im echten Leben steuere ich gerade mutig auf die 49a zu, bin vor 1,5 Jahren in ein kleines Eigenheim gezogen und versuche mich jetzt in der kargen Freizeit mit Mann und Hund am grünen Rasen :)

• Hi Käfer,

willkommen inner Kneipe.

Bei mir gibt es leider nur ne halbautomatische Balkonbewässerung.

• danke fürs Willkommen. Manchmal beneide ich Leute, die "nur" einen Balkon haben... was euch alles erspart bleibt *seufz*

... und ich nehm einen Eiskafee. Pilz geht noch nicht, muss noch faaa'n

Hej Bug...dochdoch, ich hätt gern ein wenig Garten....hier haste einen leckeren Eiskaffee, ich nehm die heiße Variante.

Fuchsia? hmmm, mit Farben kenn ich mich aus, ist Fuchsia nicht wesentlich heller? Obwohl, wird sowas dazwischen sein, ja kann sein....

• Sind wir jetzt zu einem Nähkränzchen degradiert worden?

Können wir nicht über die wichtigen Dinge des Lebens sprechen?

Zum Beispiel, wie wir das Krokodil aus der Hängematte bekommen?

• das fand ich unter dem Farbton Fuchsia ... ich finde, das passt ganz gut :)
    - oh, Bild einfügen geht nicht -

Nicht falsch verstehen, Ich mag unseren Garten, selbst wenn er derzeit nur aus Rasen und Hecke besteht. So muss Männe nur mähen und Hundi kann toben, während Frauchen auf der Liege liegt und den beiden zuschaut *hihi*

Anhänge

• fuchsia.jpg
      fuchsia.jpg
      5,5 KB · Aufrufe: 45
    Hä?, nein, ich will sie fotografieren!

jaja, Lady, schon Recht, diese Farbenvielfalt heutzutage...so, ich bin an der Fensterbank....

Ich sprach von blauen Flecken, Tinchen.

Emily isst doch aber auch manchmal ein Steak. :unsure:

Gurke nehmen, Messer nehmen, aus der Gurke eine Gazelle schnippeln --> sich freuendes Krokodil sehen.

... oder sagt dem Elefanten, dass es jetzt SEINE Hängematte ist. Sollen die das doch unter sich ausmachen, während du mit uns einen Eiskaffee schlürfst :D

danke fürs Willkommen. Manchmal beneide ich Leute, die "nur" einen Balkon haben... was euch alles erspart bleibt *seufz*

... und ich nehm einen Eiskafee. Pilz geht noch nicht, muss noch faaa'n

Keinen Pilz? Soll es bei mir auch erst zum Abendbrot geben. Ich habe noch Klapperschwamm im Kühlschrank für eine schöne Pilzpfanne. Ob ich dazu noch ein Pils trinke muss ich noch überlegen.

Zum Beispiel, wie wir das Krokodil aus der Hängematte bekommen?

Es ist dein Zwerg-Leistenkrokodil. Ruf sie doch einfach, sie hört doch auf dich.

@ Baby Hübner

liegt denn das Krokodil in DEINER Hängematte ?
    Versuch es doch mal mit einer Gazelle oder einem Zebra rauszulocken

Wo sollte Hübis Krokodil denn sonst auf ihn warten, wenn nicht in seiner Hängematte? Immerhin weiß Emily, dass er sie dort findet.

... und was ist IN den Zigarren ??

@ Pyro

oh... PIlzpfanne, das bringt mich ja auf leckere Gedanken :D Nachher geht dazu natürlich auch ein Pils ...

Aber von der Existenz eines Zwerg-Dings-Krokodils namens Emily war ich nicht in Kenntnis gesetzt ! Klar, dass es dann in seiner Hängematte liegt... interessante Haustiere habt ihr... muss mal in mich gehen, was ich da überhaupt zuhause hocken hab

Also, als Kneipenhaustiere haben wie das Zwerg- Leistenkrokodil Emily, den Kater Kafka und seit gestern die Schildkröte - den Schildkröterich? Hieß das Tier jetzt Francois oder Franz? Ich war gestern zu früh eingeschlafen.

...Danke fürs Pils! (Oder beide!)

Ich hampel schon n paar Tage mit der Steuer rum...
    Am We soweit alles gut, kurz vorm abschicken...anee ist 2017...
    Brauchst ja für 18, schnell beim großen Fluss geschaut, ahja online-Code runtergeladen.

Ich Nuss hab nach den 1,5h download und Installation beim Setup gemerkt, dass ich 2017 runtergeladen habe.

Großes Kino! :rolleyes:

...Danke fürs Pils! (Oder beide!)

Ich hampel schon n paar Tage mit der Steuer rum...
    Am We soweit alles gut, kurz vorm abschicken...anee ist 2017...
    Brauchst ja für 18, schnell beim großen Fluss geschaut, ahja online-Code runtergeladen.

Ich Nuss hab nach den 1,5h download und Installation beim Setup gemerkt, dass ich 2017 runtergeladen habe.

Großes Kino! :rolleyes:
    Oh man.
    Uncool.
    Kein Elster?