Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ist ein kleines Einhorn ein Einchhörnchen?
    :unsure:
    Das sind fragen für das Europaparlament!

Ich springe gleich mit dem Flamongo zusammen ins Wasser. Der Tsunami sollte mir genug Platz verschaffen und der hübi bekommt auch keinen Sonnenstich.
    Üble Sache, hatte ich mal in Neapel. Hab vor einer Bäckerei gekotzt.

Sehr geehrte Damen und Herren, heute sinkt für Sie: Das Niveau!

Ich muss sehr lachen. Verabschiede mich aber jetzt eine Runde. Ich glaube, ich bekomme jetzt einen Überraschungsausflug in den botanischen Garten in Bochum.

Eine Frage solltet ihr zuvor klären wenn ihr Hühbih versenken wollt ...wo "steckt" das Horn ....vom Einhorn ... *Brillesuch*

Ich bin davon ausgegangen, dass das Horn dem Tier auf der Stirn sitzt, wärend der Hübi auf des Tieres Rücken räkelt - wo man ihn leicht mit einem Schubs von der einen Seite und einem Zug am Bein von der anderen Seite aus dem Gleichgewicht und ins Wasser befördern kann.

Sehr geehrte Damen und Herren, heute sinkt für Sie: Das Niveau!

Ich muss sehr lachen. Verabschiede mich aber jetzt eine Runde. Ich glaube, ich bekomme jetzt einen Überraschungsausflug in den botanischen Garten in Bochum.

Als Gärtnerin kommst du doch bestimmt an einen Spaten, um im Fall der Fälle das Niveau wieder auszugraben.

Viel Spaß im botanischen Garten!

Kaffee + Kekse für Hübi. Mit Arschbombe ins Glück! :)
    proxy.duckduckgo.com.jpg
    Quelle

Gut, dann einmal das Komplettmodell für Verbus und einen Eiskaffee ohne Sahne für mich.

Ich stell mal ein paar weitere Gläser her und Eis und Sahne daneben, nehmt euch, wie ihr es haben möchtet.