Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mir steht der Sinn nach einem alkoholischen Kaltgetränk
    "Sex on the Beach" ist aus.
    Heute gibt's "Geschlechtsverkehr am Wattenmeer"

• 20190617_160717.jpg
    Blau ist Süd

Kam gerade in den Nachrichten:

In Werl wurde letzte Woche in einer Wohnung eingebrochen. Der Dieb hat dazu das Türschloss ausgebaut. Hat nen TV, 2 Laptops und ein paar Lebensmittel gestohlen. Das Beste: Er hat dann noch ein neues Türschloss eingebaut.

:wunderlich:

Mhmm...
    Das verwirrt mich.
    Sobald doch das Schloss eingeschraubt ist, so wie es soll, muss doch die Tür offen sein um es auszubauen, oder nicht?

OK, ich habe es nachvollziehen können. Harte Nummer.

17.06.2019 13:33 - Polizei Presse
    Werl - Türschloss ausgewechselt
    Werl (ots) - Ein unbekannter Täter machte sich offensichtlich die Mühe in der Zeit zwischen letztem Montag und Heute das Türschloss einer Wohnung in der Mellinstraße auszubauen und so in die Wohnung zu gelangen. Nach Angaben des Geschädigten entwendete er daraufhin zwei Laptops, einen Fernseher, Lebensmittel und eine kleinere Menge Münzgeld. Nach dem Verlassen der Wohnung baute er dann ein neues Schloss wieder ein. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 02922-91000 zu melden. (reh)

Rückfragen vermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Dreist.
    Ich würde mich danach in meiner Bude nicht mehr so wohl fühlen wie vorher...

Bei uns stand auch mal so ein Komiker vor der Tür und wollte seine Dienste als Dachrinnenreiniger anbieten ...
    Ich lag grade mal 10 Minuten in der Wanne ....
    Hab nur gehört wie meine Lady meinte er sollte doch bitte den Fuss aus der Tür nehmen .....
    Ich aus der Wanne raus auf dem Weg zur Tür den Baseball Schläger von der Garderobe genommen ... Der Typ sah mich ankommen und gab sofort Kniegas ...meine Lady voll den Lachflash guckt mich an und meint :Du hättest dir wenigstens was anziehen können und die Schaummütze ist einfach nur lächerlich ....

Undank ist der Weltenlohn :oops:

"Oh, da haben sie aber einen stolzen Rottweiler."

"Jepp, er ist mein Kollege. Wir arbeiten zusammen
    am Flughafen. Er schnüffelt nach Drogen."

"Ich merk schon, er hat Feierabend."