Billas Schnackschnack-Zackzack

• Her mit dem Zwischengongpilscken!! *schnapf*

Wieso stellt man eine Pfanne auf den Schrank? War im Herd kein Platz mehr? :grins:

Sachma, du Nase, was machst du denn auf meinem Küchenschrank?

:grins:

Und wer packt eine Pfanne in den Herd, damit man sie erst mal rausschaufeln muss, bevor man selbigen benutzen kann?

:confused:

Es gibt so Tage, die schreien einfach nach einem Zwischengong...... :grins:

Es gibt Tage, die schreien...danach hättest du schon den Punkt setzen können. Waaah...!! *nächstes Pilscken den Schlund runtergieß*

• Pfannkuchen.webp

Dann bekommst du noch ein Trostpilscken, und einen Pfannekuchen obendrauf.

Ich könnte auch ein Pilzcken gebrauchen.
    Heute fehlt mir die Sonne. Geschlossene Wolkendecke
    über Aachen:(.
    Aber ich habe eben noch ein paar Wiltulpenzwiebeln
    in die Erde versenkt, damit es im Frühjahr schön bunt wird:).

• Ob die schon im Discounter angeboten werden weiß ich nicht.
    Ich habe mir zwei Sorten auf dem Pflanzenmarkt von Schloß
    Hex gekauft.

Tulpia Clusiana und Tulpia Humilis.
    Bin schon sehr gespannt aufs Frühjahr.

• Bei Aldi Süd gab es am Montag interessante Sorten, habe eine Tulpe Green Spring mitgenommen.
    Gab aber mind. 5-erlei.
    Ab Do gibt es Zwiebeln bei Lidl, weiß aber nicht welche.....
    Und hier kommt noch ein Trösterchenbildchen für Billa.......
    frisch aus dem Garten.

Anhänge

• Soblom (2).JPG
      Soblom (2).JPG
      94 KB · Aufrufe: 75
    Naabend.....

Der Pfannkuchen sieht wirklich lecker aus Pyro. Leider mag ich das Zeug nicht......

Ich zapf auch mal ne Runde... Feiertinchen.....

Gehen Tulpenzwiebeln auch im Kübel?

Hey Tinchen! *knuffz*

Ja, dürfen aber nicht drin ertrinken. Ist mir bei kleineren Töpfen und einem nassen Herbst/Winter schon mal passiert. Mach ne gute Drainage rein, zB eine Kiesschicht!

Ok, Danke Billa!:pa:

Hier ertrinkt so schnell nix:rolleyes:

Ich hatte mal, als ich noch einen Garten zur Verfügung hatte, so eine ganz dunkle ausgefranste Tulpensorte. Keine Ahnung, wie die hieß. Ich bin nicht so der Fan von roten oder gar gelben Tulpen... Pötte dürften in nächster Zeit ein paar frei werden. Es herbstelt kräftig auf dem Balkon.

Du bist ein Schatz! :pa:

Ich zapf dir auch eins und knuffel dich feste.

Danke, das brauche ich jetzt auch dringend. Ich war eben noch einkaufen (Lebensmittel) und als ich mein Fahrrad wieder losschließen wollte, hatte irgendein Depp seinen Hund so an den Fahrradständer angebunden, dass der Hund mit seiner Schnauze in meinem Kalbelschloss schnuffelte und das Rad für seines zur Bewachung hielt. Der Hund hat mich heftigst verbellt - Besitzer weit und breit nicht in Sicht. Ich musste warten, bis der Hund das Interesse verlor und mein Rad freigab. :d

Tinchen, die gibts heutzutage öfter, die dürftest du finden, wenn du googelst. Ich find ja, die Discounter, vor allem Lidl, haben sehr geile Sorten.

Oweh, Pyro! *Grinsen verbeiß* Der Bello hat dein Rad usurpiert! Den hätt ich losgebunden und eingesackt...das wär mal ne fiese Gegenmaßnahme.

:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten