Billas Schnackschnack-Zackzack

• Einen Teil gestalte ich zum Blumenladen.
    Dann gibt es die persönlichen Gemächer, die geheizt werden.
    In den Rest des Gebäudes dürften meine Mädels einziehen. Es wäre dann wieder Zeit für eine WG. Die zahlen selbst ihre Nebenkosten.

• Ich möchte jetzt sofort in ein Freilichtmuseum!

Ich habe schon den Geschmack des frisch gebackenen Rosinenbrotes auf der Zunge. Der Geruch der Ölkohlen in der Esse... Das knistern des Feuers im Ohr.
    Das melodiöse hämmern von kaltem Stahl der glühendes Metall in Form bringt.

Aaargghhh

• Mein letztes Freilichtmuseum war ein Senf-Museum.
    Wimperntusche ist dort nicht sehr ratsam.

• Semf mag ich auch gern aber die Produktion brennt in Augen und Nase.
    Mein Kollege auf dem eiswagen heute wäre was für dich gewesen. Tischler. Aber zu jung für dich. Wir haben das heute so organisiert, dass er nächstes Wochenende zusammen mit meiner besten Freundin arbeitet. Die beiden müssen sich dringend kennen lernen.

Ich verabschiede mich so langsam für heute. Suche mir jetzt noch einen kleinen Snack und mache mich auf den Weg ins Bett.
    Schlaft schön :)

Tinchenfurz, naja vielleicht besuchen den Frosch noch mehr Frösche.

Josi, ein Schloß wäre toll und darin ein Blumenladen und gleich eine WG.

Baby Hübner, eine Burg wäre spannender? Naja aber sicher auch noch schwerer zu heizen.

Wen meint die mit zu jung?

Ich latsche nun auch ins Gemach. Eine lauschige Nacht war's auffem Balkongg. Der Frosch hat noch zu tun. Das muss doch langsam weh tun. Meiner Mutta muss ich die Geräusche morgen irgendwie verkaufen.

Guten Morgen. Hier kracht es ordentlich, ist aber schon fast alles vorbei und bis heute Mittag soll dann auch Ruhe sein. Wir wollen die Zeit nutzen, um etwas shoppen zu gehen. Waren seit einer Ewigkeit nicht mehr in der Fußgänger Zone.

Moinsen,

ein lachhaftes Gewitterchen ist gerade durchgezogen.

Hat hier noch keiner Kaffee gekocht?

Oh man jetzt hab ich 4 Tage (12 Seiten a 50 Beiträge, ihr wart sehr fleißig) nachgelesen.
    Ich muss noch 3 (oder besser nur noch 2,5) Tage durchhalten, hab ab Donnerstag Urlaub. Wir haben hier absolute Hitze, für heute wurden 34°C angekündigt, im Büro sind es schon 25°C und Regen kommt eventuell erst ab Donnerstag, dann aber mit Unwetter-Potential und wir wollten mit dem Verein am Donnerstag zelten fahren, drückt mal die Daumen, dass das Unwetter schon am Mittwoch hier ankommt.

"Voll Bewunderung verkünd' ich Solidarität mit den geächteten Verfechtern der Unproduktivität!
    Wir schwör'n auf Wachstum und auf Leistung und auf Produktion. Und wir glauben an dies Weltbild wie an eine Religion!"
    -Das Entropie-Lied
    "Endlich schlechte Musik"

Ach ich würde auch so gerne mit Baby kucken wollen:love:, Chef ist auch am Sonnabend Opa geworden, da wird man richtig neidisch, aber nachdem der eine recht zeitig (mit 19) Vater wurde, lassen sich meine Jungs jetzt Zeit :verrueckt: