Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin! :cool:

Dito. Wie grauslig, um halb zwei aufgewacht und echt laaange gebrauht, bis die Augen wieder zu waren.

:d

Ich war um 4.00 Uhr richtig wach. Bin sogar irgendwann aufgestanden, weil ich einfach nicht schlafen konnte. Bis ich dann wieder eingeschlafen bin, hat gedauert. 6.00 Uhr aufstehen ist dann irgendwie blöd, aber bis die Handwerker auftauchen, will ich noch meinen Balkon räumen - neues Balkongeländer gibt es ja auch noch heute.

*kicher* :grins:

Denk aber dran: Im nächsten Leben wohnst du neben Ingi.

Weia - Wiedergeburt als Tomate. Da hilft dann auch kein Lottogewinn mehr.

• Klimaanlage, haben wir. Ist aber schlecht eingestellt,
    zu kalt:(.
    Zu Hause werde ich gegen 18:00 Uhr sein.

Mir ist der Arbeitsbeginn noch nie so schwer gefallen wie nach diesem
    Urlaub und ich schiele schon wieder mit einem Auge auf meinen Rentenbeginn:d.
    Der Rentenrechner bringt aber keine guten Neuigkeiten. Definitiv noch fünf Jahre.

Aber eigentlich mag ich meinen Beruf sehr gerne. ;)

Laß dich mal drücken, Luise. Auch wenn man seinen Beruf liebt, es gibt Tage, wo man nicht mag. Wenn es nur wenige Tage sind, dann ist alles in Ordnung. Ich freu mich heute auch, dass ich Handwerkertag habe und deshalb frei genommen habe.

• Die Jungs waren fix. Zwei Rauchmelder hängen, das neue Balkongeländer ist dran, jetzt muss ich nur noch alles zurückräumen und dann habe ich frei! Die Geländerbauer waren sehr rücksichtsvoll zu meinen Pflanzen, es müsste alles überstanden haben.

gratuliere, bei den Handwerkern ist es leider nicht selbstverständlich, dass sie fix sind - Glück gehabt! :grins:

Moinsen ...

noch was Kaffee da ?

Ich glaube heute ist gar nicht Dienstag sondern ein geklonter Montag :rolleyes:

• Ich glaube heute ist gar nicht Dienstag sondern ein geklonter Montag :rolleyes:

Jepp, und der begann bei mir mit einem Besuch beim Speckminister. :d Er hatte sich anscheinend heute das Rasierwasser über dem Körper ausgekippt. Für ne Dusche war wohl keine Zeit.... In den Haaren hätte man Pommes frittieren können.

Ich hätte fast gekotzt.

Moinsen!

Zuletzt bearbeitet:
    Pyro:pa: wie wäre es mit "an der Uhr drehen"? So auf 17:00 Uhr. Ich hätte mir so gerne diese Woche frei genommen, aber nächste Woche kommt wieder ein Container, und ich konnte durch die Urlaubsvertretung in der Dispo nichts vorbereiten. Wäre wahrscheinlich die letzte Chance auf gutes Wetter gewesen. Möööp...

Aber heute abend werde ich mich dann mal auf's Rad schwingen und einen Biergarten aufsuchen.

Eiskaffee wäre super. Gibt es eigentlich noch dieses Cappuccino-Eis von Langnese? Das könnte ich tonnenweise futtern.

Cappuccino-Eis von Langenese? Hätte ich gerade auf achten sollen. Jetzt habe ich sehr gutes Vanilleeis mitgebracht. Daraus zauber ich dir erst mal einen Eiskaffee, bevor ich bei der Wärme trotzdem mit Kochen anfange. Ich habe Hunger auf Kartoffelsalat und das geht halt nicht mit rohen Kartoffeln. Ich will dann einmal Gemüse queer Kühlschrank und Gemüsekorb dazu mixen, gekochtes Ei und ein Bockwürstchen rein, das sollte für ein Warmwetter-Mittagessen taugen.

Vanille ist sehr gut. Kartoffelsalat mag ich auch gerne. Allerdings mehr so die bayerische Variante mit Speck, roten Zwiebeln, Essig und Öl, ordentlich Schnittlauch dran und Knoblauch.... so à la Tinchen noch mit Spargel.......

Ich krieg' Hunger.....

ich esse seit Tagen nix anderes als kalten EisbergSalat.....ich krieg nix anderes runter.
    Mir ist so heiß, hier steht die Luft. Gestern war es noch was windig, heute geht gar nix.

Brühe/Essig/Öl kommt bei mir auch als Dressing dran, gerade bei der Wärme ist mir nicht nach Majo. Schnittlauch lebt bei mir gerade nicht mehr, aber die Petersilie, also kommt sie rein. Bei mir wird jeder Kartoffelsalat anders, je nachdem, was gerade da ist.

Draußen ist es zu warm, ich warte die Mittagsstunden erst mal drinnen ab, bis ich wieder rausgehen mag.

• Zurück
    Oben Unten