Billas Schnackschnack-Zackzack

• Du hast aber auch ne Mutter und Du besitzt demnach selber den Titel "Tochter".

Genau, die OberMutter hat im Mini-Pool gehockt. :grins:

Die Obermutter planscht in einem etwas größeren Pool. Die Herrschaften verweilen mal wieder im Urlaub. :rolleyes: Was freu ich mich auf die Rente.....

nur noch 19 Jahre.......

• Es gab noch keine Vorhersagen zum anstehenden Winter. Nicht mal der Kerzenleser (lebt der noch?) hat bis jetzt etwas verkündet. Ein böses Omen und wir brauchen die Pflanzen nicht zum Üerwintern reintragen?

Wir werden unsere Pläne für die Anpflanzungen nächstes Jahr überdenken ;)

• Ich geb' einen aus.....

Zu Weihnachten gab es ja vom Cheffe 2 Jahreslose der Aktion Mensch. Gerade lag ein Scheck über 5 (fümpf) Euro im Briefkasten:d:rolleyes::grins:

• Ich geb den näxten aus, weil ich guzt drauf bin. :grins:

Boah, Tinchen, dieser plötzliche Reichtum...heb mir bloß nicht ab! :-P:pa:

Du hättest die feierliche Prozedur des Brieföffnens sehen sollen. Erst mal in Ruhe ne Kippe angesteckt. Kurz überlegt, ob ich wohl 1. Klasse in die Karibik fliege. Das geschärfte Messer angesetzt. Ganz langsam das Kuvert aufgeschlitzt. Ein kurzer Blick auf die Summe.......

Grossen Schluck Pilscken genommen. :d

• Gaaahahahahaha!! :grins::grins::grins:

Kenn ich, Tinchenmine, kenn ich...ich hab mal einen Anruf bekommen, wo ein freundlicher Herr meinte: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben im Lotto gewonnen!"

Nachdem ich kurz nachdenken musste, wann ich überhaupt Lotto gespielt haben sollte...ach ja, auf ner Messe haben mir die Lotto-Standnachbarinnen ein Kästchen geschenkt...hab ich freudig gefragt, wieviel denn. Da rasselte der nette Herr herunter:

Einen LOTTO-Pulli...einen LOTTO-Regenmantel...einen LOTTO-Schirm...und ein LOTTO-Poloshirt. In welcher Größe er den Gewinn schicken dürfe?

Ich hab bloß geschluckt und geantwortet: In Größe L. Das lässt sich auf dem Flohmarkt am besten verkaufen.

:mad:

Einen LOTTO-Pulli...einen LOTTO-Regenmantel...einen LOTTO-Schirm...und ein LOTTO-Poloshirt. In welcher Größe er den Gewinn schicken dürfe?

Ich hab bloß geschluckt und geantwortet: In Größe L. Das lässt sich auf dem Flohmarkt am besten verkaufen.

:mad:

Ich ersetze Lotto durch Lotter, und dann passt es.:d

• Zurück
    Oben Unten