Billas Schnackschnack-Zackzack

Das Schönste war eben der Anruf vom Verteiler der Rauchmelder, der sich auf meinem AB befand - sie kommen morgen später, seien heute bis 16.00 Uhr zu erreichen. Ach, hätte ich um die Zeit gerne Feierabend gehabt und nicht noch mal zwei Stunden vollen Wahnsinn.

• ja das glaub ich mal. Um 16 Uhr war die Stadt brüllend heiß, vielleicht beruhigt das ein wenig. Ich hab gehechelt wie ein Hund...

Kriegst Du einen neuen Rauchmelder?

Ich bekomme das erste Mal überhaupt Rauchmelder - ist ja bald Pflicht in Mietwohnungen. Da kommt dann auch mein Vermieter aus dem Tran. (Ich hatte schon vorher überlegt, ob ich mir selber einen zulegen soll, so einen gewissen Sicherheitshaschmich habe ich ja.)

• ich habe schon längst einen....und schon längst haben die Nachbarn mitgekriegt, daß Doro AUF GAR KEINEN FALL an den Grill dürfte....zweimal hintereinander die Pfanne zu heiß werden lassen.
    BEschallung wie im Hochsicherheitstrakt...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gaaaa.... :grins: Ich sach nix. Der Rauchmelder in der Küche hing 2 Tage. Ausgerechnet in diesen 2 Tagen.... Brat, brat, brat...... DRÖHN!!!!!! PIEEEEEEEPPPPP!

• Im Schlafzimmer hat er auch so ein Ding installiert..... Hääää? Was denkt er nur von mir...:rolleyes:

ja klar...ich hab dem Rauch auch gesagt: manno, hätten wir beide doch bloß ne Villa für 3 Großmafia-Familien, dann hätten wir auch Sendepause vor dem Lärmakrobaten....

Wer macht denn beim Kochen die Küchentüre zu? Und ja, ich mag Küchendüfte, ich fackel ja auch keinen Schweinskopp von seinen Borsten. Ich mach nur Knobi. :rolleyes:

Die Rauchmelder bei meinem Vater haben wir auch schon mehrfach ausgelöst. Das letzte Mal Weihnachten mit den Kerzen am Baum...
    Ich werde mir genau zeigen lassen, wie man den Alarm quittiert. Wird eh schlimm genug, wenn ich oben an die Decke muss. Da muss ich ja auch die höchste Leitersprosse.

• du musst sie ja nicht an die Decke montieren lassen, wir haben sie über der Tür, da komme sogar ich mit einem Hocker dran

Schlafzimmer und Flur muss, Wohnzimmer und Küche kann, wobei von dem in der Küche abgeraten wird, da er zu oft ausgelöst werden kann

• Die Rauchmelder bei meinem Vater haben wir auch schon mehrfach ausgelöst. Das letzte Mal Weihnachten mit den Kerzen am Baum...
    Ich werde mir genau zeigen lassen, wie man den Alarm quittiert. Wird eh schlimm genug, wenn ich oben an die Decke muss. Da muss ich ja auch die höchste Leitersprosse.

einfach abdrehen, dann hört er auf. Und danach wieder an die Halterung schrauben.
    Ich habs auch an der 3-Meter Decke.

Guten Morgen. Ich bin wach. Lottogewinn wäre auch mal wieder schön. Dieses Mal bitte so viel, daß es für ein ordentliches Treibhaus langt. Beim letzten Mal fehlten die beiden entscheidenden Nullen vorm Komma. :(

Du weißt schon, dass die Wahrscheinlichkeitsrechnung zeigt, dass sich Lottospielen nicht lohnt, oder? Wenn du das Geld für's Lotto sparst, dann rückt dein Traum-Gewächshaus eher in erreichbare Nähe, als wenn du die Lottobude damit fütterst. So etwas hat man mir jedenfalls schon in der Schule im Matheunterricht beigebracht. ;)

• Zurück
    Oben Unten