H
Herr Hübner
Guest
Ikea, dänisches Bettenlager, Bauhaus.
Shoppen ist richtig gut.Danke dir.
Mal überlegen, was ich heute so anstelle. Bin ziemlich planlos. Shoppen gehen, oder so?
Schau mal auf dein Handy, damit wir morgen kurz besprechen könnenProst Jenny!
Das habe ich mich auch gefragt. Aber zu trocken war der ganz sicher nicht. Habe erst aufgehört zu wässern, nachdem alles abgestorben ist.Seit wann kann man eigendlich eine Moorpflanze ersäufen?
Öhm....Ich glaube, dass ich mit dem Prost gemeint war....aber geschenkt.Schau mal auf dein Handy, damit wir morgen kurz besprechen können
Ich weiß, sie sollte es aber schnell mitbekommen.Öhm....Ich glaube, dass ich mit dem Prost gemeint war....aber geschenkt.
Heute war ich mit meinem Mann zum Frisör, dann noch zum Friedhof und dann einkaufen. Mein Bekannter uns gefahren und anschließend gab es hier noch Kirschkuchen und Kaffee und wir haben und Zeit genommen um mit Ihm zu erzählen.
Meinen Opa konnte man nicht frisieren, der hatte eine Glatze. Aber er stellte sich immer wieder zur Verfügung, wenn wir mit Kirschsteinen selbige direkt vom Kirschbaum herunter treffen wollten. Ist für mich eine Kindheitserinnerung, bei der ich immer schmunzeln muss, wenn ich im Geiste sehe, wie er kichernd zwischen den 3 von Enkeln besetzten Kirschbäumen hin und herrennt.
Ich habe, Dank meiner Guten Seite, eine Karaffe.
In der schwimmen scheibchen Zitrone, Limette, Ingwer und Gurke.
Seitdem trinke ich mehr.
Das muss ich auch mal ausprobieren. Meine Minze wuchert dermaßen im Garten..........
Die nette Frau vom Kräuterstand empfahl mir die Mischung aus Minze, Zitrone und Ingwer als Kaltauszug anzusetzen. Ich habe das bisher immer erst heiß aufgekocht und dann abkühlen lassen. Wollte ich die nächste Zeit mal probieren, habe aber vergessen, beim Einkauf Zitronen mitzubringen.
Kirschsaft am Abend ist super, weil er Melatonin enthält. Das fördert die Schlafbereitschaft.
Das klingt aber nicht vielversprechend und trotzdem trinkst du dann mehr?Es schmeckt ein wenig, wie Putzmittel riecht.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |