Billas Schnackschnack-Zackzack

• Kinderbespaßung? War wieder Schülertag?

Nein, ich habe mit unserer Praktikantin gearbeitet, und manchmal vergesse ich, was das Mädchen noch nicht können kann, weil es ihr niemand vorher gezeigt hat. (Ich schimpfe jetzt nicht über die nicht vorhandene praktische Ausbildung an einer anderen Uni, nein, das tu ich nicht, bestimmt nicht!) Aber durch diese Erklärzeiten dauert halt alles dreimal so lang wie geplant.

• Nicht aufregen, Kuchen essen:)

Sie wird von dir bestimmt eine Menge lernen und dankbar dafür sein, wenn du nachsichtig mit ihr bist.

• Ich reg mich nicht auf. Das Mädel ist ja lieb und lernwillig - aber es fehlen so viele handwerkliche Grundlagen, dass es in der verbleibenden Zeit unmöglich ist, ihr alles beizubringen. Ich hätte lieber ausreichend Zeit, ihr alles vernünftig beizubringen.

Das Pyromell ist die liebste aller Erklärer...ich glaub wohl, daß Du ne ganz geduldige bist. Aber wenn Du dadurch später noch mehr ackern mußt, isses ja auch blöd.

Pyro, du machst das schon, deine Geduld hätte ich gerne.

Ich hab das Gefühl, ich war hier heute Nachmittag im Irrenhaus!:d:d:d

Klar, und dann geht in den Geschäften das Weihnachtsgebäck aus.... :d:rolleyes:
    Ich hau hier in 10 Minuten ab. Die sind bekloppt.

Erklär das mal dem Rest der Welt...... Ich klopp mir gleich ne Pulle Sekt in den Kopp....:grins:

• Zurück
    Oben Unten