Billas Schnackschnack-Zackzack

• Dann isser ja kalt wenn er hier ankommt... ;)

Ist das mein Problem?

oh, hi Pyro! Danke für den Kaffee, Du Zuverlässige.
    Na, genießt Du die ersten ruhigen Morgenstunden? Prima draußen, oder? Das Wetter hält ja. Und die Arme, halten die auch?

Ja, die Arme halten, aber müde sind sie nach 22km.
    Die Zelte stehen jetzt schon hinter Bad Soden-Allendorf. Jetzt ist erstmal etwas relaxen angesagt, bevor wir Abendessen kochen. Heute habe ich zweimal einen Eisvogel durchfliegen gesehen, dazu viele Reihe und rote Milane.

• Ist das mein Problem?

Ja, die Arme halten, aber müde sind sie nach 22km.
    Die Zelte stehen jetzt schon hinter Bad Soden-Allendorf. Jetzt ist erstmal etwas relaxen angesagt, bevor wir Abendessen kochen. Heute habe ich zweimal einen Eisvogel durchfliegen gesehen, dazu viele Reihe und rote Milane.

Das sind jedenfalls interessante Zutaten fürs Abendessen.:D

• Ja, die Arme halten, aber müde sind sie nach 22km.

Oh wie schöööön! Reiher sind so anmutig, und Milane halt einfach geile Jagdvögel....Toll, wie man sich das alles nun vorstellt.

(und ich stell mir keinen Milan in der Pfanne vor, nee nee nee!) :d

• mmmoch...hehe...mancher denkt in Farbe, und mancher in Essen...sehr schön gesagt...
    Ob er mit diesem Büffet-Tellerchen einverstanden gewesen wäre..?
    Ich glaub, da kippt eher einer um vor Entsetzen....

_MG_3787.webp

das war aber auch ne Völlerei :grins::grins:

Gaaaa.....:grins:
    Und ich möchte hiermit ein öffentliches Statement abgeben: Das war nicht mein Teller!

• und Brot und Tomaten und Salat und einges an Getränk. Wie es sich halt für ne zünftige Grundlage gehört.

Eieieiei....wenn der Bub mal ne Party schmeißen sollte, brauchste an Salat mitbringen gar nicht zu denken...:grins::grins:

Datt bisschen Tomate an Schafskäse in Unmengen dient halt zur Deko.....:d
    Am Fleisch......

hmmm? Hat Hu. sich etwa auch auf die Schnüß gelegt, hab ich gar nicht mitgekriegt....

So, ich schmeiß mich jetzt vor die Glotze, bis später.

• Zurück
    Oben Unten